Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 21:26
Wieder eine neue Challenge Karte Thema war "Sport" leider hat mir der Radierstift die Farbe etwas viel verwischt weil ich Lichtstrahlen machen wollte >_> das hat mich etwas frustriert weil ichs dann nicht mehr weg bekommen haben -.- meh...naja hoff euch gefällts trotzdem.^^

(frei zum Tausch)

hier zu Chiisuina's Werk

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-07T19:54:30+00:00 07.01.2020 20:54
Das mit den verwischten Farben ist natürlich schade, aber ich finde das nicht so schlimm, die Karte sieht trotzdem toll aus und die Lichtstrahlen sind dir auch gut gelungen.
Der Typ sieht auch cool, er wirkt sehr selbstbewusst, als wäre er schon vorher sicher, dass ihm eh niemand das Wasser reichen kann. :D
Von:  MomokoShinzoArts
2019-12-30T20:19:31+00:00 30.12.2019 21:19
Ich finds klasse das du dich an den Schattierungen und co immer mehr versuchst. Die Muskel sind dir auch gut gelungen. Seinen Blick dinde ich am Genialsten. Bei den Lichtstrahlen kann ich dir empfehlen, schon vorher zu planen wo du die setzen willst und dort gleich hell zu lassen. Oder einen guten Pastellstift in weiß, damit kann man das auch gut im Nachhinein machen.
Antwort von:  Zaney
30.12.2019 21:30
danke^^ ja sollt ich mir angewöhnen meist weiß ich noch nicht wo was hin soll xD und komm nachher drauf ja da könnts hin xD
Von:  black_angel01
2019-12-24T10:06:44+00:00 24.12.2019 11:06
cool =)