Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2023 19:07
So Shadowblade und ich hams nach drei Jahren endlich mal geschafft die mega Leinwand fertig zu machen XD
Meine Mama hat noch Leinwände im Keller gehabt die sie uns geschenkt hat und wir ham uns die größte mit dem Motiv hier vorgenommen. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Paps, der sich das Bild jetzt über seinen Zählerkasten hängen möchte (da wo die Stromsicherungen drin sind). Es geht sich knapp mit der größe aus. Nur um einen Eindruck zu bekommen die Leinwand ist fast so groß wie ich und ich bin 1,56m xD also das war schon ne riesige Herausfoderung^^ aber wir hams geschafft und sind sehr stolz, dass wirs endlich fertig haben. Klar kann man vieles noch besser machen aber mein Paps ist happy und das is die Hauptsache xD Gemalt wurde mit Acryl und Glitzer auf der Galaxy, dem Schnee auf den Bergen, der Spiegelung von der Sonne im See und bei den Sonnenblumen unten hab ich auch noch was eingebaut XD ich mag Glitzer einfach. Es ist eh sehr dezent, man siehts nur wenn man das Bild etwas schwenkt oder wenn halt Licht im richtigen Winkel drauf fällt. Was btw eh gut ist da es bei der Eingangstüre hängen wird und die Hat kleine Fensterchen und wenns Sonnenlicht reinfällt passt das sicher sehr gut^^ nicht bedacht aber gut gewählt anscheinend xD hoffe es gefällt^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Themen:
Fantasie, Landschaft, Alltag

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T19:14:24+00:00 28.12.2023 20:14
Wow, das ist ein wirklich beeindruckendes Bild! *_*
Durch die Größe der Leinwand allein muss das ja schon richtig viel Arbeit gewesen sein! Und dann hat das Motiv auch noch so viele Details! Die vielen Sonnenblumen und auch das Gras dazwischen... Da kann ich echt nur staunen!
Das Bild ist außerdem wunderschön gearbeitet, die Acryl-Koloration sieht so toll aus! Die raue Struktur der Berge, die fluffig und weich wirkenden Wolken mit dem hübschen Lichtspiel und die Spiegelungen im Wasser, das alles ist richtig klasse dargestellt!
Antwort von:  Zaney
28.12.2023 21:22
dankeschön es war ein echter Kampf xD und hat super viel Motivation gebraucht. Aber je zacher es war es mal anzufangen bzw weiter zu machen um so cooler wars dann beim malen selber. Aber ja ich glaub das war jetzt für a lange zeit so a riesen Ding xD haha
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2023 17:40
Das glaube ich sofort, dass es da manchmal schwer war, die Motivation zum Arbeiten zu finden. Aber es ist toll, dass es doch geklappt hat und dann auch Spaß gemacht hat. ^^
Von:  Venedig-6379
2023-12-28T12:43:04+00:00 28.12.2023 13:43
Die Sonnenblumen vorne, die wie eine Banderole das Bild einrahmen, sind total toll geworden!
Antwort von:  Zaney
28.12.2023 13:48
Vielen lieben Dank <3 freut mich, dass sie dir gefallen ^.^ die warn mit unter eine Nachtschicht von mir xD
Von:  black_angel01
2023-12-28T11:34:20+00:00 28.12.2023 12:34
schön =)