Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2016 22:38
Ein bisschen vergolden gübt ich hoff sieg efällt euch. ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-01T15:31:55+00:00 01.12.2016 16:31
Hallo Zaney, deine neue Karte "i can do this" ist schön geworden.

Dein Aufbau des Motivs ist sehr gut, du hast dir sogar die Mühe gemacht einen Hintergrund einzufügen. Der Vorhang und die Kerzen waren ein guter Einfall, so sieht der Hintergrund nicht leer und einfarbig aus.
Die Elfe selber ist bis auf einpaar kleinere Anatomiefehler (Haare oben auf dem Kopf sind zu niedrig, der Busen fängt zu weit oben an) gut gelungen. Auf dem kleinen Format hast du viele Details eingebaut, wie die Muster auf dem Oberteil, die ganzen Haarsträhnen und die Perlen des Kerzenständer. Mein Tipp zum Entfernen der kleinen Anatomiefehler ist dieses Tutorial ganz praktisch: https://ssl.animexx.de/doujinshi/stichwort/4675/unterthema/19495/44215/. Ihr Gesicht und ihr Blick sind wunderbar!
Deine Outlines sind sauber und ordentlich, auch sind die Linien alle miteinander verbunden, dass wirkt zusammen mit deiner gleichmäßigen Buntstift Coloration wirklich gut. Deine Licht- und Schattensetzung ist nicht schlecht, du kannst dich aber ruhig trauen mehr Schatten zu setzen. Du machst die noch sehr sparsam, auch die ganz dunklen Schatten an den Stellen, wo wenig Licht hinkommt - mein Tipp wäre dieses Tutorial, wo man sieht, was ich genau meine : https://ssl.animexx.de/doujinshi/stichwort/4675/64865/ , ansonsten wirklich gut gemacht!

Mach weiter so! Ich bin schon auf weitere Werke von dir gespannt :)

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Zaney
01.12.2016 16:43
Herzlichen Dank für dein ausführliches Kommentar^^ das is sehr lieb von dir dass du dir die Zeit genommen hast. Ja bei der Anatomie happerts bei mir seit jeher ich nehm mir immer referenzen für meine bilder. Danke für die Links die werd ich mir angucken. Ja was die Schatten angeht ich kenn mich mit der setzung nie aus wo welche hingehörn, ich bin irgendwie schatten legasteniker xD man sagt mir immer ja denk dir ne lichtquelle wohin und wie könnten dann die schatten fallen allerdings machts mir das auch ned einfacher weil ich mir das einfach ned gscheit vorstellen kann auf meinen bildern...naja kA wie ich das am besten noch lernen soll. aber ich werd schon nen weg finden. ^^ jedenfalls vielen vielen dank für dein kommi ^.^
Von:  black_angel01
2016-11-28T22:32:39+00:00 28.11.2016 23:32
schön =)
Von:  -_angelWing_-
2016-11-28T22:25:43+00:00 28.11.2016 23:25
-*-*-