Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 19:49
Du redest mit mir, aber du hörst mir nicht zu.
Du siehst mich an, aber du nimmst mich nicht wahr.
Du berührst mich, aber du spürst mich nicht.
Du blickst mich an, aber du siehst mich nicht.

-------------------------------

Die Charaktere von oben nach unten (und von links nach Rechts):
Ganz hinten am Rauchen: Tsuya
Die große Lady mit dem Hut: I Laya
Nr. 13: Naoru
die Farblose ohne Schatten: Suzu
der grünhaarige Giftzwerg: Charlie
das Sonnenscheinchen: Silence
das Auto: Ein grüner Chevrolet Spark *_* *Auto anliebz und haben will*

----------
Es ist gleich 4 Uhr morgens. Und es ist ein tolles Gefühl, nach Jahren wieder eine Nacht durchgezeichnet zu haben. ¦3 Ich fühl mich wie 17 <.<


Grüße, Susutaru
Themen:
Emo, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
6-7 Stunden

Musik:
Simple Plan- Take my Hand, Skillet- Whispers in the Dark, Pan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiripurin
2011-12-01T18:20:32+00:00 01.12.2011 19:20
tooles bild ^^
das gefühl kenn ich nur allzu gut ...
Von: abgemeldet
2011-01-31T20:46:18+00:00 31.01.2011 21:46
Ich mag die rellen farben. Anfangs haben sie mich verwirrt und auch etwas angestossen, aber eigtlich passen sie perfekt, weil sie so das farblose Wesen Suzu noch mehr in den Hintergrund drängen, obwohl es doch im Vordergrund steht, ja soger in der Mitte. Somit zeigt es noch deutlicher, was du im Text auch sagst. Sehr gelungen also!!
Von:  Flusen
2011-01-30T22:17:45+00:00 30.01.2011 23:17
Hach ja... du hast sehr schön rüber gebracht, was du mit diesem Bild hast aussagen wollen: du siehst mich nicht. Und auch wenn dir die Farben nicht ganz so gefallen, ich find sie gut: grauer Alltag, kurz aufleuchtende Ausschnitte anderer Leben und mittendrin das Selbst.
(Außerdem muss ich immer lachen wenn ich Cha da unten sehe XDDDD wie war das noch gleich, putzig? ^^')
Also, wie ich dir schon etwa tausendmal sagte, ich find es toll.

Ich seh dich~ ♥