Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2006 16:02
*Wow mal wieder ein neues Pic !!! ^^

Dafür das ich so wenig Zeit hab, bin ich stolz es trotzdem so schnell fertig bekommen zu haben.
Das witzige an dem Bild ist, dass ich bei meiner Arbeit die Skizze mit Paint mit der Maus komplett gezeichnet habe… Und es quasi nur noch mit Bleistift auf das Aquarelle Papier übertragen habe…
Es ist also eigentlich ein Oekaki… aber es wundert mich echt, dass es so gut geworden ist. Ich hab das halt immer wieder zwischendurch, wenn ich mal zeit hatte weiter gezeichnet am Pc.

Ich möchte gerne mit den beiden mein Kurz Doujinshi zeichnen. Die grobe Skizze und die Story hatte ich schon vor einem halben Jahr aufgezeichnet. Und diese beiden werden meine Hauptcharas.. ^^ Ich hab auch schon angefangen mit den ersten Zeichnungen.
Es wäre dann mein 1. Doujinshi ! *freu

Drückt mir die Daumen, dass ich es fertig bekomme (sonst hab ich immer irgendwann aufgegeben… ) =.=

Cu cu *wink

++ J-baY ++

PS: Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, damit ich mich immer weiter verbessern kann ><; !!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Oekaki

Zeit:
ähm-.. omg, kann ich nicht sagen, ich schätz mal wieder um die 20 Stunden

Werkzeug:
Paint, Aquarell, Photoshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2008-08-16T08:42:51+00:00 16.08.2008 10:42
wow tolle colo!!!
das viech über den beiden ist ja süß :3
Von:  DeannaCPicard
2007-01-18T04:07:55+00:00 18.01.2007 05:07
hi du
danke für dein rekommi. recht hast du heutzutage geben nur noch wenige kommis. auch rekommis krieg ich nicht immer. ein paar leute haben mir da nie welche gegeben, denen schreib ich dann auch keine mehr sondern such mir andere ;)
und ich will dir auch gleich wieder eines tippsen...

also das bild ist ja wohl genial.
1geb
ich mag die farbkomibi. die ist einfach nur super geworden. auch die charas sehen klasse aus. sieht sehr mühselig aus das bild. ^^

liebe grüße
DCP
Von: abgemeldet
2006-12-12T21:57:55+00:00 12.12.2006 22:57
sieht echt toll aus!

die lichteffekte finde ich klasse!die colo allgemein ist dir sehr gut gelungen^^

die proportionen finde ich noch etwas seltsam,aber insgesamt ist das bild sehr schön!

die gesichter sind sehr gut gelungen,denn die gesichtsausdrücke sind echt super*smile*

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-28T18:21:00+00:00 28.11.2006 19:21
juhuuu schon Bild No. 4 dieses jahr .... ^^

Das Pic is ja wieder richtig geil geworden...wie schaffst du es nur immer so schön zu colorieren??... *dich beneid*
Und diese klamotten *auch haben will* ^^ naja und den typen will ich natürlich auch *g*
*MEHR MEHR MEHR SEHEN WILL*... ^^
*1 geb und favo*
Von:  Chino-kun
2006-11-27T17:46:46+00:00 27.11.2006 18:46
Sieht cool aus! Besonders die Colo und die Schriftzeichen. Jetzt müsste ich nur noch wissen was die bedeuten.^^°
Und was steht denn auf dem Rock drauf? ich seh da die Schriftzeichen für Japan und ein Haufen Hiragana und Katakana *zu faul sei das alles jetzt zu übersetzen* ... hmmm ... steht da zufällig drauf, dass sie Japan liebt, oder so?
Von: abgemeldet
2006-11-27T13:39:40+00:00 27.11.2006 14:39
aiiiii >____<; das ist echt mega süss!! ;3;
besonders die colo
*staun*
♥.♥
Von:  Day_Dreamer
2006-11-27T06:04:57+00:00 27.11.2006 07:04
sieht cool aus ^.^
vor allem das mädel find ich hübsch^^
Von:  Amapola
2006-11-26T18:17:11+00:00 26.11.2006 19:17
Die Farben sind wirklich wunderschön.
Sie strahlen richtig, und das gefällt mir sehr gut.
Nur der glanz an ihren Beinen ist ein bisschen zu doll, und das schaut mir etwas übertrieben aus. Naja... halt unnatürlich.
Ausserdem sind die Finger ein bisschen zu dick.
Das macht es schwer, nachzuvollziehen, um welchen Finger es sich handelt.
Bei ihrer linken Hand schaut der kleine Finger eher aus wie ein Daumen. Dadurch wirkt die Hand etwas verdteht.
Sehr grusses Lob muss ich dir aber an den Hintergrund aussprechen.
Da steckt wirklich ganz viel mühe drinne.
Du kannst auch wirklich klasse mit Aquarellfarben umgehen.
Nur was ist an diesem bild Oekaki?
Kann es sein das du dich bei den Stilen verklickt hast.

Also ich gebe dir ne 1^^
lg
Von: abgemeldet
2006-11-26T16:28:38+00:00 26.11.2006 17:28
*_____*
Das Bild is ja cool *___*
Die Colo is goilo X3
und die HG haste echt supa hinbekommn^^
Von:  ButterflyCry
2006-11-26T16:23:07+00:00 26.11.2006 17:23
Die Farben gefallen mir echt gut aber an den Gesichtern musst du noch arbeiten sie sind noch ein wenig zu kantig^^
Aber ansonsten interessantes Bild^^