Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 15:17
Jaaa endlich ist es fertig *_*
Was haben wir denn da?
Inuyasha und Sango WTF?! <- Das werden mal wieder viele denken...
Wisst ihr, ich habe das leid, immer diese typischen Inuyasha x Kagome(xKikyou) Bilder -.- (Oder Inuyasha x Sesshoumaru *wüüüürg*)
Immer das selbe...
Ich mag das Paar Inuyasha und Sango einfach oô Es ist mal etwas ganz ganz gaaaanz anderes.
Genau deswegen begann ich auch meine Inuyasha x Sango Fanfic.
Bei Interesse bitte mal reinschnuppern ;)

So, ich mag das Bild und bin eig ganz zufrieden.
Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann sagt es mir in einem Kommi :3
(Sofern es nicht iwas gegen dieses Paar ist)

°//c//°

Weitere Bilder, die NICHT Inuyasha x Sango sind, befinden sich in Arbeit...


Ist der Fanfic "Untypical Love" zugeordnet.
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Von:  UniverseHeart
2010-05-22T06:54:02+00:00 22.05.2010 08:54
Bin durch Zufall auf dieses Bildchen gestoßen und muss dir deiner Aussage zustimmen. Ich bin zwar jetzt nicht direkt ein Fan der Serie Inu Yasha, aber ich weiß auch so wie schwer ist mit den untypischen Pairings ist; weil es nicht gemocht wird und eventuell sogar gebasht, was mir auch mal passiert ist.
Ich persönlich liebe das Ungewöhnliche mehr als das populäre.
Das Bild selbst ist wirklich sehr gut gelungen.
Von:  Hijiri
2010-05-21T17:18:39+00:00 21.05.2010 19:18
Nja, ich bin sowieso kein Fan der Serie, deshalb ist es mir auch egal, welche Pairings du dazu zeichnest! xD°
Aber selbst WENN ich die Serie mögen würde, wäre es mir egal, wenn jemand ein Pairing bevorzugt, dass ich nicht mag, denn das ist Geschmackssache und über Geschmack soll man nicht streiten! <_<
Ich hab jedenfalls kein Problem mit sowas und finde auch alle Leute kindisch und blöd, die einem lauter 6-er reinhauen, bloß weil sie das Pairing/ die abgebildeten Personen nicht mögen! -__-°
Aber egal, kommen wir jetzt lieber zu deinem Bild:
Hmm, nun ja, da es abgezeichnet ist, kann ich jetzt nicht besonders viel dazu sagen, aber ich finde wie immer die Kolo und die Posen an sich sehr schön geworden! ^^
Und ich finde, du wirst immer besser mit PC-kolos, nur immer schön weiter so!
(Vor allem der HG gefällt mir sehr gut, sieht echt irgendwie witzig aus! ^^)
Einziger Kritikpunkt wären wie immer die Proportionen, da mir Inu Yashas Schultern etwas zu schmal vorkommen und deshalb auch seine Arme zu dünn sind.
Also auch darauf achten, dass vor allem bei Männern die Schultern etwas breiter sind und das Größenverhältnis von Kopf und Körper nicht zu weit auseinanderklafft, dann kann da nichts mehr schief gehen! ^.~
Aber insgesamt gefällt es mir recht gut, ich kann halt nur nicht viel darüber sagen, wenn es abgezeichnet ist, das ist alles! ^^;
*trotzdem 2 geb*
LG Hijiri
P.S.: Achja, ich wirke zwar jetzt wie ein wichtigtuerischer Klugscheißer, wenn ich dich bei deiner Beschreibung korrigiere, aber der Satz "ich habe das leid" stimmt so nicht, das müsste entweder heißen "ich habe es satt" oder "ich BIN es leid"! ^.~
Sry, bin ein unverbesserlicher Sprachen-/ Grammatikfanatiker, nimm's mir nicht übel! ^^;
Von: abgemeldet
2010-05-21T15:23:50+00:00 21.05.2010 17:23
ich bin deiner meinung!
sango x inuyasha ist das beste pairing, weil es so anders is^^
super bildchen!
eine dicke fette 1 für dich :)

gruß♥
DarkNighmare
Von:  Minerva_Noctua
2010-05-21T12:58:54+00:00 21.05.2010 14:58
Das Bild ist auf jeden Fall sehr anregend, auch, wenn ich bei den Paaren ganz konservativ für IxK und MxS bin.
Ich finde, dass hier die Leidenschaft sehr gut vermittelt wird.
Gefällt mir.

Bye

Minerva
Von:  _Momo-chan_
2010-05-20T16:00:31+00:00 20.05.2010 18:00
ein ungewöhnliches paar, das stimmt. eigentlich sind sie ja nciht so verschieden. ich mag die üblichen paare trotzdem lieber. mir gefällt das lineart sehr, das hast du prima gemacht. für die koloration kann ich mich aber leider gar nicht erwärmen. die sieht mir etwas zu fleckig bzw. unscharf aus.
Von: abgemeldet
2010-05-20T13:25:39+00:00 20.05.2010 15:25
Ich finde das Bild wirklich wunderschön!
Die Farben und die Schattierungen wirken wirklich sehr realisitsch und auch der Hintergrund passt nahezu perfekt!