Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:26
Hm naja o///o
So Fantasien eines Kerls halt x`D
[Oder auch meine?! *_*]

Mh, ich finds ganz gut,
mich stören nur mal wieder die Outlines...
EGAL
Ansonsten find ichs "geil" XD
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Hentai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-05-21T17:39:40+00:00 21.05.2010 19:39
*lol*
Also, die Idee find ich echt lustig und cool, ich mag so versaute Jungs irgendwie! (in Mangas, versteht sich! xD°)
Nja, die Outlines sind nicht so das Gelbe vom Ei, aber da du das ja schon selber festgestellt hast, will ich nicht genauer auf die ganzen Proportionsfehler eingehen...
Ich denke, die erkennst du schon selber sehr gut! ^^;
Den HG finde ich wieder ziemlich trist und einfallslos, warum versuchst du dich nicht mal daran, Fotos von Landschaften oder Räumen abzuzeichnen und diese Referenzen für die HG zu verwenden?
Die Kolo ist aber wieder etwas besser als bei deinem letzten Bild, nicht ganz so verschwommen und unscharf! ;-)
Nja, kann jetzt jedenfalls nicht so viel dazu sagen, weil es abgezeichnet ist, aber ich geb dir mal trotzdem eine 2!
Also dann, bis zum nächsten Bild! ^.~
LG Hijiri
Von:  tabula_rasa
2010-05-20T18:32:38+00:00 20.05.2010 20:32
Hrhrh :D
Von:  07thFeatherine
2010-04-19T18:49:16+00:00 19.04.2010 20:49
Ich liebe es!
Lässt viele Ideen erwecken arr XD
Von Outis und Colo sehr gut gemacht, aber um deine dicken Oberschenkel und Andys Oberkörper isses sehr unordentlich. Arbeite noch daran. Und vorallem am Hg.
Da der Gesamteindruck aber sehr nett ist, geb ich dir ne 1 =)

Lg Beato
Von: abgemeldet
2010-04-15T11:37:17+00:00 15.04.2010 13:37
Ein sehr geiles Bild.
Das Häschen sieht echt süüüß aus.

*1geb + favo*
Von:  _Luka-Megurine_
2010-04-15T09:20:37+00:00 15.04.2010 11:20
xd grins* sieht ja echt geil aus ! sexy girlie. schicke pose, echt verführerisch.
weiter so
gut gecolert un sweete charas sin das.
daumen hoch*