Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 14:08
Oh man!
Dieses Bild war der Horror!
Ehemals sollte es eigentlich kein Hellsing-Bild werden...
Tja und es wurde doch eins *grml*
Naja egal... ich finds ganz gut gelungen ^^"

Zum Bild:
Alucard und Seras Viktoria [schreibt man die so...? Ich bin mir grad nich sicher Q.Q]
Ja, sie hat lange Haare, fand ich so schöner...xD
Und nochmal ja, sie ist...nackt...xD Warum? ich wollte Brüste zeichnen...x`DD
Alucard hat so Kreuze auf den Armen... ich wollte die eigentlich noch wegmachen aber dann dacht ich so: Nee ok ich lass die doch...xD
Es hat mich sage und schreibe 5 1/2 Stunden gekostet [am Stück!] dieses Bild fertig zu bekommen.
Aber ich denke es is der Mühe wert gewesen...^^

Über Kommis und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Danke
:3

Ps: Mir fiel kein besserer Titel ein, verzeiht mir...Q.Q
Verwendete Referenz:
Für die Pose hab ichn Realbild verwendet >_>"

Themen:
Hellsing, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seras Victoria, Alucard

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaitouDark
2010-06-03T23:06:23+00:00 04.06.2010 01:06
> mmmhh man könnte glatt meinen das wäre von ganz früher aus alucards vergangenheit^^ sieht klasse aus
Von:  KaitouDark
2010-06-03T23:05:43+00:00 04.06.2010 01:05
mmmhh man könnte glatt meinen das wäre von ganz früher aus alucargs vergangenheit^^ sieht klasse aus
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-08T16:51:40+00:00 08.02.2010 17:51
Ich finde es sehr schön.
Nur Alucard wirkt zu nett, passt nicht so zu ihm.
Von:  chaospony
2010-02-02T12:49:56+00:00 02.02.2010 13:49
Verbesserungsvorschlag von mir: Nächste mal Seras mit kurzen Haaren, dann sieht man die Brüste besser. :3
Nyo, der Stil und die Ausführung sind klasse und es passt auch zum Thema, was mich nur irritiert sind die Haare weil sie irgendwie nicht zu Seras passen.
Von:  DamienVoid
2010-02-02T09:40:42+00:00 02.02.2010 10:40
also...ich liebe dieses Bild xD
deine zeichenart ist genial ^^
ich würde dich gern ein paar sachen fragen:
wie lange zeichnest du schon das du das so gut hinbekommst?
welche kolor nimmst du?

also ich würde dem bild eine 1 geben....vorallem weil alu-senpai so süß gezeichnet ist >.< ....sry ^^
würde mich über eine antwort freun ^^

P.S.: das schreibt man Seras Victoria glaube ich....^^
Von:  Hijiri
2010-02-01T16:46:02+00:00 01.02.2010 17:46
Ach, da ist ja endlich das angekündigte Hellsing-bild! =D
Gefällt mir wirklich gut, dein Stil gefällt mir viel besser als der vom Original! <_<
Und die Kolo ist auch etwas besser als sonst! Es ist zwar immer noch alles ein bisschen verschwommen, aber es hält sich in Grenzen! |D°
Den HG find ich allerdings wieder nicht besonders originell und einfallsreich...hmmm, vllt hätte man da das englische Parlament oder so hinzeichnen können? xD° Ach, was weiß ich, ich kenn mich bei Hellsing nicht so aus...
Aber immerhin ist der HG besser als sonst, das Blut und die Kette passen zumindest inhaltlich sehr gut zu Hellsing! =D
Ich finde nur Seras Brüste etwas komisch, sie sehen ein bisschen so aus, als wären sie miteinander verschmolzen! ^^;
Nja, insgesamt bleib ich wieder bei denselben Kritikpunkten, die verschwommene Kolo und der einfallslose HG, aber davon abgesehen gefällt mir das Bild irgendwie, ich mag deinen Zeichenstil einfach! ^^d
Ich geb dir zwar auf dieses Bild mal "nur" eine 3, aber ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel und lässt dich davon nicht entmutigen!
Also, üb schön fleißig weiter, nur weiter so! ;-)
Von: Lupus-in-Fabula
2010-02-01T14:34:35+00:00 01.02.2010 15:34
Ein ungewöhliches Hellsingbild, doch es gefällt mir ^^ Seras sieht mit den langen Haaren gut aus und Alu`s Ohrenring ist irgendwie niedlich!