Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 22:58
Nach längerem ein neues Bild von mir ^^
Bezogen auf naja etwas reales könnte man sagen... eher gesagt auf Personen xD
Man siehts nich direkt, der Kerl da soll ein Foxboy sein, das Mädchen ein Catgirl...
Da sie liegen sieht man es nur bei dem Foxboy [Anhand der Ohren]^^
Ich wollte eigentlich nichts mehr zeichnen, doch wieso unterkriegen lassen? Ich mach weiter! ^^
Nur einer der 2 hat einen Namen, der Foxboy wurde auf Daramir getauft, während seine kleine Catgirl Freundin noch Namenslos ist ^^

[Man siehts vllt nicht, aber sie liegen auf einem Bett o.o Mir fiel kein guter Hintergrund ein QQ]
Themen:
Catgirl, Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DamienVoid
2010-02-04T08:36:45+00:00 04.02.2010 09:36
schon wieder einfach...zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Hijiri
2009-12-31T01:20:15+00:00 31.12.2009 02:20
Also, ich finde das Bild ziemlich gut! =D
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und vor allem find ich es klasse, dass deine Bilder nicht mehr so verschwommen und unscharf sind wie früher! =D
Die Kolo finde ich auch sehr gelungen, die Farben harmonieren auch wunderbar miteinander, denn du hast hauptsächlich nur warme Farben verwendet.
Ist zwar schade, dass man die Öhrchen vom Catgirl nicht mehr sieht, aber sie wirken trotzdem richtig glücklich und niedlich zusammen! x3
Das Einzige, dass mir nur negativ auffällt, ist zum einen wieder der karge, trostlose HG und die gelben Herzchen auf dem rechten, oberen Eck.
Bei dem HG wäre doch ein Fenster recht schön gewesen, durch das die Sonne scheint oder wo gerade der Wind die Vorhänge flattern lässt oder ein paar Vögelchen auf dem Fensterbrett sitzen...
Nja gut, hört sich recht kitschig an, aber ich hätte es mir wunderbar für so eine romantische Szene vorstellen können! ^^;
Wenn du einen HG zeichnen willst, aber dir nichts einfällt, überleg dir einfach, was zu der Atmosphäre des Bildes beitragen könnte oder was zu der Aussage des Bildes passen würde.
Und je mehr Symbole hinzu kommen, die die Stimmung und die dargestellte Szene des Bildes unterstreichen, desto eindeutiger wird auch die Aussage des Bildes!
Die gelben Herzchen hätte ich ganz weggelassen, denn diese wirken nur störend und unpassend und lenken von den Figuren ab.
Wenn ich ehrlich bin, sieht das so aus, als hättest du versucht, die Leere im HG durch diese Herzchen wieder wett zu machen.
Aber egal, an sich gefällt mir das Bild, ich finde, du wirst immer besser! ^^d
Und ich finde es klasse, dass du dich nicht unterkriegen lasst und trotzdem weiterzeichnest, für sowas gehört viel Selbstvertrauen und Mut dazu! ^^d Respekt, sag ich da nur!
(Hab ich aber gar nicht gewusst, dass du zum zeichnen aufhören wolltest! |D° *hust*
Warum eigentlich, wegen der geringen Anzahl an Kommis oder wegen unfreundlichen Animexxlern? óò
Ich bin jedenfalls froh, dass du doch noch weiter zeichnest, da würde Animexx ja ein großes Talent verloren gehen! ;-)
Von mir gibt's jedenfalls 'ne 2!
Also, nur weiter so, nur Übung macht den Meister und wir wollen schließlich noch mehr von dir sehen! ^.~
Von:  Shatiel
2009-12-30T08:35:41+00:00 30.12.2009 09:35
Die vordere Person ist dir ganz gut gelungen, auch von den Schatten her wirkt es ganz gut. Bei der blonden Frau scheint dir ein wenig die Zeit gefehlt zu haben, denn die wirkt ein wenig undetailliert und der Übergang von Bauch zu Hose wirkt etwas eckig. Sonst finde ich aber es ist ein süßes Bild >.<