Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZomBrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 13:10
Der Chara ist aus einer meiner Geschichten, das Charadesign hat sich allerdings
etwas geändert über die Zeit (bspw seine Kopfform). Vergleichen könnt ihr sein
Design bei dem Bild Mr. Monster ☆ .
Ein weiteres, zugehöriges Bild zu der Geschichte ist Don't fear the Vigilance .
Wobei sich das Design des Vigilance am allermeisten verändert hat von all den Charas,
die in der Geschichte vorkommen.

Das Bild hier ist das Deckblatt des ersten Kapitels, das ich vor geraumer Zeit (irgendwas zwischen 1 und 3 Jahre)
angefangen habe zu zeichnen. Da ich etwas Abwechslung von • Identity • [Futanari] benötige,
habe ich die Geschichte zu diesem Bild wieder aufgenommen.
Ich überlege auch tatsächlich, den Doujinshi hier hochzuladen, da es allerdings ein absolutes
Nebenprojekt ist und daher nur selten Uploads bekommen wird, bin ich mir diesbezüglich noch unsicher ...
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charakter:
Melchior

Münzen:
Die Währung aus der Geschichte, sie heißt Calces (Zahnrad) und besitzt drei Wertklassen (3.Klasse: Dens (Zahn), bestehend aus Zinn; 2.Klasse: Rota (Rad), bestehend aus Zirkonium; 1.Klasse: Calces, bestehend aus Palladium & Aurum)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-18T09:16:20+00:00 18.09.2015 11:16
Ich sehe du warst fein fleißig und hast wieder einige Bilder on. :)
Es ist aber ein echt schickes Deckblatt geworden und man sieht, du hast dir sehr viel Mühe bei der Pose gegeben. Mir fällt sofort diese tolle Handhaltung und die super Verkürzung von Arm und Bein auf. Die hast du wirklich sehr schön umgesetzt.
Die Coloration ist auch sehr stimmig und in angenehmen natürlichen Tönen gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Außerdem finde ich die Hose noch total klasse ausgearbeitet. Die Schattierungen und Falten sind sehr schön gesetzt.
Das Ohr könnte vielleicht noch ein wenig größer - da Ohren meist so von Augenbraue bis Nasenende gehen. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ich finde das Bild auf jeden Fall so echt schick und muss sagen, du verbesserst dich immer mehr.
Auch die Idee mit dem Papier finde ich noch sehr schön und originell. :)
Antwort von:  ZomBrain
08.10.2015 21:26
Dankiii ^^ Ja, bei seinem Bein habe ich mir Mühe gegeben.
Ich finde bei solchen Posen ist es immer etwas schwieriger als sonst, es "real" darzustellen.
Und ja, naja, kleine Ohren sind bei mir eigentlich in 98% der Fälle.
Allerdings stört es mich nicht, irgendwie gehört es schon zu meiner Lineart ... XD
Dass sie verhältnismäßig "zu klein" sind, fällt mir immer erst in Nachhinein auf.
Jedoch ... wie gesagt, juckt es mich nicht so sehr, dass ich tatsächlich was daran ändern will ;w;"
Also nochmal: vielen Dank für dein Kommi und es freut mich, dass dir das Bild gefällt :))
Von:  Hebi
2015-09-10T21:42:48+00:00 10.09.2015 23:42
Sehr cool integriert mit dem sich auflösenden Papier und auch von der Farbharmonie ist es sehr schön. Wirkt wie ein sehr interessanter Charakter ^^ dh sehr,sehr gerne mal was vom Douji hier hochladen ;D
Antwort von:  ZomBrain
11.09.2015 11:33
Vielen Dank für dein Kommentar :3
Ich würde diesen Doujinshi persönlich auch sehr gerne hochladen,
allerdings würden nur sehr selten Seiten on kommen, weil es ja nur ein Nebenprojekt wäre etc
Vielleicht wenn ich noch ein paar mehr Seiten gezeichnet habe... Ich überlege es mir ;)
Antwort von:  Hebi
11.09.2015 14:29
eigentlich eine gute Idee erst ein paar Seiten zu haben bevor man anfängt hochzuladen.. das nimmt auch ein wenig den Druck raus und man kann erst schauen ob man wirklich Lust hat weiter zu machen..ich hab immer den Fehler gemacht -sobald ich was hatte es gleich hochzuladen.. und dann kommt man nicht voran. xD
Bin dann mal gespannt wie es bei dir weitergeht, den anderen douji hab ich schonmal abonniert.. dann stolper ich vielleicht auch mal dann über die Seiten zu diesem hier irgendwann ;)