Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZomBrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 18:49
Fanart zu Traumfresser von Bazillus_Monstrus
Hab inzwischen einen kleinen Fabel für den Douji XD
Und für dieses Pairring. Obwohl das eigentlich anfänglich nicht beabsichtigt war,
die zwei irgendwie... zusammenzustecken XD ich hab so gezeichnet und als ich die Skizze fertig hatte,
war ich so: Ok, jetzt noch ein Herzchen zu Darius.
Und danach dachte ich mir... OMG das ist voll gay...
Dann folgte einem Herzchen dem anderen und jetzt sieht es so aus XD
Und andere scheitern an bspw Hände oder so... und ich...
scheitere an beknackten Herzchen und Sternen *OTL*

Whatever, es hat mir ganz furchtbar viel Spaß gemacht, dieses FA zu zeichnen :))
Male aber jetzt doch kein Yaoi Bild mit den beiden XD
weil eigentlich ist es total bescheuert, die zwei zu einem Pairring zusammen zu klatschen...
Ich mal dann irgendwann noch ein Bild zu Darius und Joko :3
Nachdem ich ein bisschen an meinem noch nicht veröffentlichten Douji gekritzelt hab...
Und noch ein FA zu We'Re gemacht habe XD

Ich rechne nicht mit allzu viel Feedback (vorallem weil ich seit 4 1/2 Jahren nichts hochgeladen habe),
aber vielleicht gefällt es ja trotzdem jemanden ;)


Ist dem Dōjinshi "Traumfresser" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilderchen von Rasmus und Darius 8)

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
drei Stunden oder so ö_ö

Musik:
Black Veil Brides & Falling in Reverse

Widmung:
Bazillus_Monstrus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2014-10-26T14:58:44+00:00 26.10.2014 15:58
echt cool , das ist'n toller stil und die colo und kleidung is echt schick !
Antwort von:  ZomBrain
08.02.2015 19:45
Und Danke nochmal ^^
Von:  Daisuke_Shiro
2014-08-21T15:13:42+00:00 21.08.2014 17:13
HAHAH WIE GEIL IST DAS DENN!!!
haha und dann wie das Fanart heiß-ich scheiß mich ein :D
aber man kann sie gut erkennen- schick schick
^^ die Farben sind sehr gut gewählt und ich mag deine allgemeine Zeichenart *Q*
Antwort von:  ZomBrain
08.02.2015 19:45
Danke! xD
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-08-20T18:12:19+00:00 20.08.2014 20:12
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil is das denn??? XDDDDD ahahaha Rasmus ist ja voooll begeistert das sich Darius da halb..entblößt und so..XPP ich finde es mega toll geworden.ich steh auf die colo..auf meine babys sowieso...
ich liebe es..mag es beschlabbern XDD
ich starr grad nur auf darius sexy body XDDD ahaha nee geil..man das ist wirklich toll geworden ich danke dir dafür XD