Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 15:04
Hallo alle zusammen!

Des ist ein Wichtelbild für die Yuichi

Als erstes will ich mich entschuldigen, dass es nur ein Bleistift-Bild geworden ist! Und nicht mal ein besonders gutes...sorry! Leider ist es eher geschmiert alles gezeichnet! Ich hoffe man verzeiht mia, ich ahbe mia dennoch mühe gegeben ;-;

Aber ich muss sagen, des ich voll lange über die beiden recherschiert habe! ...Villeicht sieht es den beiden nicht mal ähnlich, aber des sind Reita und Uruha von Gazette xD... Ab dem Nasenband müsste eigedlich schon erkennbar sein, des des reita is, aber ich wollte auch unbedingt andere charakterischtiche merkmale von den beiden aufzeichnen. Ich habe echt lange nach einem typischen Outfit von den beiden gesucht xDDDD
Was Reitas Nasenband betrifft..ich konnte echt net des muster erkennen, desswegen verzeiht mia die krakeleien...v.v"
Was mich betrifft...ich habe die beiden zum ersten Mal gezeichnet~ ..ich kenne die beiden schon vorher, aber ducrh meine rechersche habe ich mehr interesse an denen gewonnen x'D..und ich muss zugeben, mia hat es echt spaß gemacht, die beiden zu zeichnen ♥... Dieses Pairing kannte ich noch gar net, desswegen freuts mich umso mehr des ich es zeichnen durfte <3..ich weiss net wieso, aber Uruha hats mia angetahn xDDD...Er ist einfach durch und durch sexy *¬*

Yuichi, ich hoffe es gefällt dia... ich weiss, es ist irgndwie nur eher so ne andeutung an shonen-ai, aber ...nyo T-T sei mia net böse!


das war's auch schon!

liebe Grüße
Hisaya



---------
special thx
NatureMind
Stoeppsel

für ihre Hilfe zur Namensgebung <3

Info
Usure naide anata yo = ohne dich verwelke ich
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE, Wichteln

Stile:
Bleistift

Widmung:
Yuichi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeermarmelade771
2010-01-25T17:02:29+00:00 25.01.2010 18:02
Reita x Uruha *Fänchen schwing* >-<
Ich liebe deine Zeichneng!
Total schön~
mann erkennt die beiden sofort ^.^
*knuff*
Von:  Haeufchen
2009-04-18T23:30:18+00:00 19.04.2009 01:30
Hühübsch!
Erinnert mich schmerzlich an deinen Doji. XD
Der rechte.
Von:  Yuichi
2009-04-12T19:20:47+00:00 12.04.2009 21:20
hu wie geil, ich bin da jetzt durch zufall drauf gestoßen, das du das heute hoch geladen hast XD
aber moe wie geil */////////*
ich hab die beiden sofort erkannt XXD
und ich bin total glücklich, das du diejenige bist, die es gezeichnet hab, da ich deinen stil liebe >////<
und net schlimm, die beiden sehen mit bleistift einfach klasse aus, isch liebe sie >3333<

und schön wenn ich so dein interesse an den beiden geweckt hab *gg*
mach dir nix draus, reita hat net immer n muster auf dem band *lach*
aber sieht einfach spitze aus, danke danke danke >/////<
Von:  SeSe
2009-04-12T15:36:31+00:00 12.04.2009 17:36
OMG, OMG, OMG *-*
Die beiden sind sooo geil <3
*luv*
Du hast sie echt toll dargestellt.
*giggle*
Also Probleme die beiden zu erkennen hab ich absolut keine, das ´hast du wirklich gut gemacht.
Für eine Bleistiftzeichnung zudem auch noch sehr schön, nur die Schatten könnten ein bisschen mehr und deutlicher ^-°
*1gebsel*
*favo*
Well done *Q*
Von:  Tine_TeaParty
2009-04-12T15:30:36+00:00 12.04.2009 17:30
sehr schick... kannst gut mit bleistift umgehen xD
und die jungs sehen ja lecker aus *yammi* x.x


lg tine

p.s.: würde mich über ein gegenkommi freuen <3
Von: abgemeldet
2009-04-12T14:46:36+00:00 12.04.2009 16:46
Aw~ *_____*
Das is wirklich mal extrem gut gezeichnet *-*
Ich könnts nich.
Und das Pair.. *mal nix dazu sag* <33 *__*
Von: abgemeldet
2009-04-12T14:22:25+00:00 12.04.2009 16:22
ooooh!!!! Das is aba mega süüüß *____*
Von:  myubela
2009-04-12T13:29:17+00:00 12.04.2009 15:29
btw
anata is für weiber ö_ö ich hätte lieber kimi geschrieben Ö__Ö;
Von:  myubela
2009-04-12T13:27:33+00:00 12.04.2009 15:27
reita
+______________________+
und uruhaaaaa wie toll <3
das is super toll, echt ;O;
zeichne mehr, los >D du sau, gönn dir nicht so viel XDD
+1 und favo+