Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 13:00
Die Emoji Challenge...wahrscheinlich schon längst wieder ein alter Schuh.
Ich bin immer etwas langsam was das angeht und mache Sachen
erst dann wenn sie schon wieder out sind.
Mein Timing ist großartig |D''''

EGAL! Ich hatte trotzdem Spaß dran und falls Intersse besteht
welche Emojis ich für wen genutzt hab...ein Klick hier zu meinem Artblog. Da könnt ihr es einsehen! uvu

Das war's auch schon~
Over and out!
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Garland Siebald, Mystel, MingMing, Crusher / Moses

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:58:40+00:00 29.12.2015 01:58
Warum sehen Charaktere, die ich nicht mag, bei dir eigentlich immer so unverschämt niedlich aus? ;P

Die fünf sind dir echt super gelungen, und du hast auch wirklich passende Emojis für sie gewählt. Die Umsetzung ist grandios - auch wenn mir Brooklyn Angst macht. Sein Lächeln ist einfach zu unschuldig. D:

Ein wirklich tolles, lustiges Bild! :D
Antwort von:  Silence
29.12.2015 11:44
Haha, liegt vllt daran, dass ich die Gruppe auch erst so gar nich mochte. Irgendwie kann ich Characktere immer besser zeichnen die ich nich so leiden kann, aber mittlerweile hat sich das ja geändert |D"

Vielen Dank! :)
Von:  Doujinshi
2015-09-14T19:10:50+00:00 14.09.2015 21:10
Das ist wirklich mal eine geniale Idee ^^ Hast du per Zufall entschieden wer welche Emojis bekommt oder hast du es bewusst gewählt? Weil ich finde es wirkt bewusst ^^
Würd mich auch freuen wenn es noch weitere Bilder davon gibt. Vllt mal mit den Russen *hust*
Finde Brooklyn echt gut getroffen, ich liebe ihn so total :) Auch wenn das Teufelchen bei ihm auch gepasst hätte ^^ Weiter so
Antwort von:  Silence
15.09.2015 11:10
Nene habe ausgewählt welche ich für wen nehme. Freut mich das es gefällt, dankeschön! :)
Haha, jaaa wäre eine Idee mal gucken wie sich Zeit findet! :D
Von:  keikei
2015-09-13T10:58:11+00:00 13.09.2015 12:58
Was für eine coole Idee xD Wer denkt sich sowas immer nur aus :P
Die Emojis passen echt super zum jeweiligen Charakter, vor allem mag ich hier Mystel und MingMing xD
Wirst du noch andere Charas mit ihren Emojis malen oder bleibt die BEGA Crew die einzige?
Ein großes Lob noch an deine Colo! Die ist echt toll ;_;
Antwort von:  Silence
13.09.2015 17:26
Hehe vielen Dank!
Oh hmmm ich weiß noch nicht, vllt später noch einmal |D''
Von: abgemeldet
2015-09-12T13:37:07+00:00 12.09.2015 15:37
Ich finde die Emojis erkennt man ziemlich gut, da brauch ich gar keine Vergleiche.

Die Gesichtsausdrücke sind wirklich gut geworden, genauso wie die Posen. Und ich finde es schön, mal weniger gezeichnete Gesichter in der Gallerie bewundern zu dürfen :) Farblich sind alle sehr schön aufenander abgestimmt und gefallen mir sehr gut. Ich liebe Mingming auf dem Bild und sogar Mystel finde ich sehr putzig geworden. UND SOGAR BROOKYLN - dabei mag ich den gar nicht besonders^^ Aber da ist einfach nur... superniedlich.

Ein sehr sehr schönes Bild von dir, Daumen hoch :)
Antwort von:  Silence
12.09.2015 16:20
Haha, das ist schön und freut mich zu hören. Dankeschön! ^v^
Von: Arianrhod-
2015-09-12T11:19:35+00:00 12.09.2015 13:19
Oh, wie niedlich. :)

*lach* @ Heiligenschein-Brooklyn.
Ich find sie aber alle sehr passend ausgewählt. :) (Also, die Emojis.)
Antwort von:  Silence
12.09.2015 13:28
Freut mich, vielen Dank! uvu