Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 18:46
Man bin ich froh, dass das Kagepro Fanbook Projekt noch verlängert wurde.
Find die Idee klasse und naja, wollt auch gern mitmischen.
So viel dazu, was is es geworden...Kuroha |D

Wir zeichnen ganz viel Kuroha haben sie gesagt, er kriegt viel Screentime haben sie gesagt...
Echem naja gut, mehr fällt mir gerad nich ein dazu zu sagen, ausser, dass ich hoff es gefällt ;)
Themen:
Kagerou Project

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeruHime
2014-08-05T18:50:52+00:00 05.08.2014 20:50
Ich glaub insgesamt hatte er gerade mal insgesamt 7 Minuten uwu und dann war die Animation auch nicht dolle ; 7; Ich hab diesen Psycho gern~ und du hast dies wirklich toll in deinem Bild eingefangen *^*
Antwort von:  Silence
05.08.2014 22:30
Ich bin eigentlich gar net mal so der Fan von Psychos, aber der...hats mir angetan xD
Freut mich das es dir gut gefällt~ uvu
Von:  BeruHime
2014-08-05T18:37:51+00:00 05.08.2014 20:37
Das nenne ich mal ein gelungenes Fanart von Kuroha, sehr viel Screentime hatte er wirklich *Sarkasmus an* hält sogar einen Rekord für die wenigste Screentime eines Antagonists xD
Antwort von:  Silence
05.08.2014 20:45
Vielen Dank! uvu
Jaja wie lang wars...3 Minuten wenns hoch kommt? Vllt noch ein paar Sekunden dank des Openings xD