Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YomiNoUta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 22:46
halli hallo :3

nachdem ich eigentlich nur noch mein deviantart-account nutze, dachte ich mir, ich probier's doch noch mal hier wieder ^-^

nun zum bild an sich:

es sieht ja jeder, dass es sich hierbei um lavi aus d.gray-man handelt, oder? xDD
ich hab momentan mal wieder n flash von der serie

an diesem bild habe ich zum ersten mal das programm painttoolsai ausprobiert
das bild ist also komplett von skizze, über outlines bis colo am pc entstanden

ps: mir ist erst später aufgefallen, das im dunklen teil der klamotten licht/schatten fehlen ^^'''
aber was soll's, es warein experiment

ich hoffe es gefällt euch trotzdem


greets

yomi
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lavi/Rabi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-25T16:15:30+00:00 25.01.2016 17:15
wieder ein tolles bild !! *_* zwar schon älter aber trotzdem gelungen!
(außerdem gehts mit DGM ja bald weiter hehe :P)
sehr gut geworden , lavi ist sowieso liebe..aber irgendwie hat das was als er nicht mehr er selbst war..
<3
Antwort von:  YomiNoUta
25.01.2016 19:54
Danke, auch wenn ich inzwischen gerne einige Stellen erneurn würde. Aber das ist nicht möglich, da die Datei wegen eines Laptop-Totalschaden vor 2 Jahren nicht mehr existiert x__X
Oh ja, ich freu mich auch schon drauf. Ich liebe Lavi und hoffe, dass er bald wieder auftaucht xDD
Die Szene gehört auch zu meinen Favorites, da sie etwas von seiner Vergangenheit offenbart (auch wenn es noch nicht genug für meinen Geschmack war) xDD
Antwort von: abgemeldet
25.01.2016 19:59
arghh no. x( aber kenne ich zu gut. warum müssen die lappis auch von uns gehen und mit ihnen ihre dateien? ;A; xD ich freu mich auch wie sonst was drauf!! jaa , lavi szenen! aber ich hoffe auch so sehr auf tyki szenen... *__* ich liebe lavi aber tyki noch mehr! <33
die hätten echt mehr zeigen können! lavi als kind war sooo süß >-< die szene war aber auch ziemlich grausam weil lavi so leiden musste..aber dafür war es umso süßer wie allen ihn da wieder rausgeholt hat..omg omg dgm feels /D
Antwort von:  YomiNoUta
26.01.2016 07:52
Ja, die bösen Lappi xDD
Wobei es mein 1. war und der jetzt hält sich bis jetzt ganz gut xD
Oh ja, er war schon niedlich und was wäre schon eine guter Manga, wenn die Charas nicht ein wenig gequält werden xDD
Und wo wir das Thema mit dem Weitergehen von DGM hatte - ich bin heute schön zum neuen Kapitel aufgewacht und ich hab jetzt große Lust den Manga wieder komplett zu lesen xDD
Ich freu mich auch schon tierisch auf die neue Anime-Staffel dieses Jahr *^*
Antwort von: abgemeldet
26.01.2016 10:41
na dann ist es ja nicht ganz so wild. bei mir gingen schon 2 lappis drauf ;-; weil die meine spiele nicht gepackt haben. jetzt mach ich keine games mehr rauf XD und voilá! hält sich gut ^^''
So wahr, so wahr! XD wer mag schon mangas wo niemand leidet? :P
uhhhhlala!! so wacht man gerne auf! *__* und ja man! ich will auch nochmal lesen!! xD das macht so süchtig..auch wenn ich so viel weinen musste da x'DD ich freu mich auch so tierisch auf die neue staffel dsjöddksmc *umkipp*
Von: abgemeldet
2011-02-08T07:28:30+00:00 08.02.2011 08:28
Liebe.
Von:  Dango-sama
2011-02-03T15:47:59+00:00 03.02.2011 16:47
Lavi *w* Wunderschönes Bildchen! Ich mag seine Haare und den Glanz. <3
Von:  Wintertraum
2011-02-03T15:45:12+00:00 03.02.2011 16:45
ouu sehr schön x3
ich mag die farben und lavis blick
gefällt mir x33
ein sehr gut gelungenes bild,
dafür dass es ein experiment war XD
weiter sou ^-^
lg