Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2017 09:28
Uuuund das nächste Bild, huehue 8D
Wieder eine Szene aus dem RPG <3
Ja, das gibt tolle Motivation, einfach weil das komplette RPG so toll ist >w<
Kakarott befindet sich gerade mit Vegeta auf dem Planeten Frieza 79 und haben da ne unschöne Begegnung, wie man an ihm sieht xD
Aber es gibt nichts, was die beiden nicht lösen können, hrhr
.......
Bluuuuuuut~
Ok, ich merke, ich schweife ab~ lala
Ich hoffe, es gefällt xD
Verwendete Referenz:
Soviele Bilder gibt es von Frieza 79 nicht...xD

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfsDream
2018-01-17T22:25:58+00:00 17.01.2018 23:25
Ein sehr gelungenes Bild von Son Goku! Ich finde so lieb und vertrottelt er sich zwischendurch anstellt vergisst man oft, dass man es mit einem ernstzunehmenden Krieger zu tun hat, der bereit ist fast alles zu tun um seine Lieben zu schützen. Dein Bild zeigt ihn sehr schön in so einem Moment und erinnert einen wieder daran.
Antwort von:  FreyFrey
18.01.2018 07:17
Vielen lieben Dank!
Und das stimmt, viele haben halt diesen naiven Goku im Sinn. Ich mag es aber total, wenn er mal so richtig sauer wird und so /D das steht ihm irgendwie besser xD
Von:  Kakarotto
2017-05-10T18:49:57+00:00 10.05.2017 20:49
Ein wirklich sehr schönes Bild von Kaka *-*
Es gibt ziemlich wenig Fanarts von ihm in Saiyajinrüstung <3 *Anschmacht*
Hast ein Abo von mir und ein "Sehr gut" :3
Antwort von:  FreyFrey
10.05.2017 20:55
Ich liiiebe ihn in dieser Rüstung *_*
Da werden definitiv noch mehr Bilder folgen xD
Und ich freue mich riesig, dass es dir gefällt und vielen Dank für dein Abo und dein "sehr gut" <3
Von:  Synea
2017-04-26T10:44:54+00:00 26.04.2017 12:44
"Show no mercy, Kakarott." <3 hrr
*mit abschweif* bloooooooood~ •q• xD deine Lichtspiele sind wie immer total schön und ich find den hg. dafür das er nur *hingeklatscht* sein soll mega gut. Achja frieza 79/: XD irgendwie mag ich die dunkle Atmosphäre... XD
Antwort von:  FreyFrey
26.04.2017 17:42
Manchmal ist hingeklatscht schöner, als ewig dran zu sitzen muss ich feststellen xD
Dankeschön <33
Von: Yugoku
2017-04-26T08:52:41+00:00 26.04.2017 10:52
Uh, Kaks ist dir voll gut gelungen.*_* Vor allem sein Blick. :3 *hrrr*
Irgendwie hat das ein bissl was peverses, wie er sich das Blut ableckt. Aber trotzdem hat die Szene was.^^
Ich mag auch, wie du sein SSJ-Haar gezeichnet hast.
Antwort von:  FreyFrey
26.04.2017 17:41
Hihi, danke dir >w<
Och, ich persönlich finde das irgendwie gar nicht so dramatisch...wenn ich ne kleinere Wunde hab, 'fang' ich mein Blut auch immer auf xD *hust*