Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:57
Dies ist mein OC Inami :)
mit arabischer - indischer Kleidung :). Ich wollte es einfach mal ausprobieren und mir gefällt sie sehr gut <3

Zu Inami gibt es auch ein Wettbewerb wenn ihr sie auch mal Zeichnen wollt <3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43670

würde mich freuen <3


LG Naddeshiko

Facebook I deviantART I Commissionen I Verkauf I Inami/OC Wettbewerb
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

# 105:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-02-09T15:18:06+00:00 09.02.2013 16:18
Die Kleidung hat mich sofort an die Kleidungen von Sakura aus Tsubasa Chronicle erinnert xD Mag einfach an der Farbe liegen und an den ganzen Talern, ich enne mich aber auch nicht aus mit den Originalen Kleidungen x'D Es ist jedenfalls wahnsinnig hübsch :)
Finds bloß schade, dass man aus dem Fenster heraus nichts sieht :< Die Sterne sind auch noch so systematisch angeordnet, finde den Kontrast zu der tollen Pose und den ganzen Details zu unten irgendwie etwas zu krass >//< Dabei hast du unten einen so tollen Schwung und so mega weiche Farben, das sieht richtig gut aus *_* Ihr Körper ist auch echt toll geworden, wirkt richtig zerbrechlich, das passt zum Gesichtsausdruck ^_^ Bin beeindruckt von der Hand- selbst wenn ich vorzeichne sieht das nie so aus o.o

Du hast echt nen schönen OC :)
Grüße, berry
Antwort von:  naddeshiko
09.02.2013 18:12
danke dir für dein kommi <3
das mit dem ausblick aus dem fenster ist mit absicht so wenig xD da die wüste im vordergrund sein sollte ;_; weil sie sich nach der wüste sehnt xD~

findest du ernsthaft dass die sterne systematisch angeordnet sind Oo? XD wenn ja war das keine absicht hab sie willkürlich gesetzt <3 xD

Das mit TRC ist mir danach auch gekommen stimmt auch dass es ähnelt aber das war voll nicht mein gedanke << ich wollte einfach nur kein Lila nehmen xD weil ich sie bisher nur in lila klamotten gezeichnet hatte xD.. und Rot ist für mich orientalisch xD.. <3
Von:  Yenni
2013-02-09T15:08:49+00:00 09.02.2013 16:08
boah, die kleidung is ja hübsch!! *__*
Von:  AnnaBlume
2013-02-09T13:25:11+00:00 09.02.2013 14:25
Aahh, was für ein wundervolles OC-Design, ich habe mich verliebt ;A;!!
Antwort von:  naddeshiko
09.02.2013 18:09
danke dir *O* <3
Von:  Pamina
2013-02-09T11:19:54+00:00 09.02.2013 12:19
woah... in indischer Kleidung gefällt sie mir auch mordsmäßig gut O.O
.... du hast doch mal gefragt, ob ich sie nicht auch mal zeichnen würde, ge? <3
Dürfte ich sie auch in so zeichnen??? <3
Mensch, ich hab jetzt echt ein Bild im Kopf :D

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  naddeshiko
09.02.2013 18:09
oh das freut mich so wenn sie dir gefällt *O* <3 natürlich darfst du sie auhc in dem Dress zeichnen :3 würde mich sehr freuen xD
Von:  Hogosuru
2013-02-09T11:15:57+00:00 09.02.2013 12:15
Sieht super schön aus :)
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-09T11:10:20+00:00 09.02.2013 12:10
Das orientalische Feeling ist super...
Ich finde es wunderschön.^^

("En casa de herrero, cuchillo de palo.")

Gez. Oogie-Boogie