Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 11:56
Ich liebe 999! ♥

Ich kam eigentlich nur auf die Idee, sie zu zeichnen, weil mir eine Textpassage über Clover ziemlich gut gefallen hat. Darum wollte ich eine Karte zeichnen, die diese inspirierenden Zeilen gut einfangen sollte, doch nun habe ich gemerkt, dass sie auf meinem Bild viel zu traurig guckt, als dass der Text noch passen würde *drop*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zero Escape

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Clover

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoalBanana
2011-08-02T14:02:16+00:00 02.08.2011 16:02
gefällt mir iwie...ich hab zwar keine ahnung um was es geht...aber ich mag es!
man kann gut nachempfinden wie es ihr geht.
Von:  dasFragment
2011-07-05T15:41:13+00:00 05.07.2011 17:41
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Karte in echt noch viel schöner finde!
Da wirken die Farben und Outlines um ein Vielfaches filigraner~

Leider kenne ich das Game noch nicht, daher kann ich sie auch schwer einschätzen, aber ich liebe diesen Gesichtsausdruck, den du ihr da verpasst hast! Sie wirkt ernsthaft traurig, aber dennoch dem Wahnsinn mehr als nah...
Ich hätte Angst....
>,<'
Von: abgemeldet
2011-06-30T08:51:14+00:00 30.06.2011 10:51
Eine Kakaokarte mit viel Ausdruck x3
ich dachte erst das es ein Junge sei, aber das ist ein Mädel, gelle? x3
Farblich recht blass. Du solltest mehr mit Schatten arbeiten ^^ Versuch doch mal ein Schlagschattenbild. Das schult ungemein und sieht obendrein sogar noch richtig gut aus :D
Aber die Karte ist schön. Da gibt es nichts zu diskutieren ^^
Von:  Komori_Hirudo
2011-06-23T20:27:02+00:00 23.06.2011 22:27
ok die serie aus der das fanart ist,kenn ich leider nicht ist das auch horror???O.o aber das fanart ist (wiedernmal) klasse^^
du zeichnest sehr schöne strähnige haare kommt sehr gut zur geltung und vorallem dieser blick**
ich weis net warum aber sie sieht besessen aus XD das ganze gesicht hat einen scharigen eindruck und würde bei mir bewirken ihr lieber nich nahezukommen XDD
GGLG
Von:  Flordelis
2011-06-23T16:25:48+00:00 23.06.2011 18:25
Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel auch noch spielen wollte... Aber erst brauch ich Geld dafür. XD
Jedenfalls schließe ich mich Kveldulf an, die Augen sind besonders gut geworden, aber der Rest sieht auch toll aus. X3
Ihre Haare gefallen mir~
Von:  Kveldulf
2011-06-23T12:58:27+00:00 23.06.2011 14:58
Ich kenn die Serie leider nicht, aber ich finde die Karte sehr gut!
Besonders die Augen sind sehr gut geworden, weil sie wirklich so feucht glänzen. Da schaut sie gleich lebendiger aus!
>.<d