Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Shin-Kaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 17:38
Ich habe letztens den Douji meiner Nee-san Isogi komplett nochmal gelesen und... Ich liebe einfach ALLES an diesem Stück Meisterwerk *__*
Besonders, was sie sich für die Charaktere hat einfallen lassen!
So auch, die Rolle, die Ino übernommen hat. Die gute "Fee" aus dem Hintergrund, die ihr eigenes Glück aufgibt, um zwei Bakas Liebenden zu helfen XP
Und deswegen, weil ich Ino so mag, weil ich ihr persönlich auch einiges zu verdanken habe (hätte sonst nie Kontakt mit meiner Nee-san aufgenommen XD), und weil ich meinem Idol, nix zum Geburtstag geschenkt hatte Q___Q

*Trommelwirbel*
Hier eine Ino! mit "Fantasy-" Blumen
Eigentlich sollten es Vergissmeinnicht werden, aber ich glaube nicht, dass man das erkennt.
Warum ausgerechnet diese Blume?
Weil zwei der BEdeutungen für die Blume: Abschied der Liebe & zärtliche Erinnerung ist.
Durch die ganze Sache, mag ich den Gedanken an NaruIno. Aber bei Usotsuki soll es nicht so sein, und deswegen auch der Titel.
Aber vllt. irgendwann anders....
Bleib tapfer Ino! Wir/Ich liebe/n dich! ♥ ~

♦♦ Bildinformation♦♦

Im Grunde nur eine Bleistiftskizze, die ich mit verschiedenen Effekten und etwas "Raster"- gedöns versehen habe. Too much?
Too late XP


Ist dem Dōjinshi "Usotsuki" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eine für die Blumen (einfach bei google Vergissmeinnicht eingeben) und für die Schuluniform x3

Themen:
Doujinshi, Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ino Yamanaka

Unterthemen:
Illustration

Widmung ♥:
Isogi

♥♥♥♥♥♥:
Ich liebe ihr Gesicht!!!!! Sorry, aber ... wuah!!! ♥~

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Isogi
2012-09-28T16:46:06+00:00 28.09.2012 18:46
Ich... ich ... also ... ich ...
Kennst du das, wenn man sich so sehr freut, dass man die Luft anhält und kein einziges Wort mehr sprechen, sondern nur noch Gequitsche und seltsam hohe Töne hervorbringen kann? Wenn ja, dann beschreibt das meinen jetzigen Zustand. Und selbst so, wo ich gar nichts wirklich sagen muss, wo ich bloß schreiben muss, weiß ich überhaupt nicht was ich von mir geben soll. Ich bin einfach so... überwältigt irgendwie, weil... ich weiß nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum du Usotsuki ein Meisterwerk nennst und ich kann auch nicht verstehen, warum du den Douji so liebst, aber ich liebe dich dafür, dass du es tust und dafür, dass du es immer wieder schaffst, dass ich ein wenig Stolz auf meine Leistung bin. Du machst dir so viele Gedanken und du bist einfach voll dabei und ich bin grade voll aus der Fassung. QAQ
Ich meine, es ist einfach unfassbar schwer gerade einen klaren Gedanken zu fassen! Da schaut mich aus dem Bildschirm eine herzallerliebste Ino an, die ich nur zu gern ganz fest in den Arm nehmen würde! Wie kann ich da ruhig bleiben? Q_Q
Sie ist so wunderschön! Ich liebe es wenn du sie zeichnest! Und ich liebe es immmer noch so sehr, wenn und wie du Blumen zeichnest! Und ich hab das Wort "liebe" jetzt schon viel zu oft verwendet aber ich liebe auch die Rastereffekte und verdammt nein, es sind nicht zu viele! Gott und wie ich sie liebe! Ich liebe einfach alles! Q////Q

Die Idol-Sache hatten wir doch schon und wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich nicht deins sein kann, weil du meins bist, klar? *_*

Außerdem! Du musstest mir doch nichts schenken! Q_Q Wieso wolltest du mir was schenken? Das hab ich gar nicht verdient! Ich bin gar nicht berechtigt so viel Aufemrksamkeit zu bekommen! Und dann auch noch so eine hübsche Ino! Q///////////Q
Ich freu mich so sehr, dass ich es geschafft habe sie beliebt zu machen! Ich freu mich so sehr, dass du sie magst! Und ich weiß, ich hab schon gesagt, dass sie wunderschön ist (auch wenn ich es noch zigtausend mal sagen könnte), aber du hast es so perfekt geschafft sie so darzustellen wie ich es immer versucht habe. Ihr Blick haut einen wirklich um und schnürt einem fast das Herz zu. Aber sie wirkt gleichzeitig auch so stark! Das ist einfach wundervoll! ♥♥♥

Und die Vergissmeinich - die man selbstverständlich erkennt - passen so gut zu ihr! Ich hab so wenig Ahnung von Blumen und deren Bedeutung und habe noch größere Probleme damit sie zu zeichnen, aber ich bin einfach hin und weg! Das schafft mich. Q///Q

Du bist echt die beste Schwester die man überhaupt auf der Welt und in allen Sonnensystemen haben kann! Ich weiß gar niht wie ich dir dafür danken kann!
*auf die Knie fall*
*vor Freude wein*
Danke! Danke! Danke! Danke!
Q////Q

P.S. Ich hab im Meme nicht übertrieben! Schau dir diese Hand an! Schau sie dir an!♥♥♥
*dies*