Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayoran   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 12:25
Das is Slide!...naja mein Slide!
Ich muss gestehen das is so ziemlich der erste Kerl seid 2 Jahren den ich zeichne ^^ Ich zeichne lieber Kurven...der da is mir zu eckig...achja und der Kopf zu klein -.-'
Aber egal, hauptsache das Gesamterscheinungsbild is gut! xD

Das Bild is für den Totenbuddler ;D
Um genau zu sein sollte das Bild ein Cover sein ^^ Die Rückseite lade ich auch noch hoch! Hier sieht man ihn halt ohne eingefügten Hintergrund ;)

Hier gehts weiter zum dazugehörigen Fanfic xD -->
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/342728/184273/
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
...ich hasse Kerle D: Fragt bloss nicht!

Für den ...:
...einzig wahren Totenbuddler xDD *lol*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilona_Delagun
2008-04-11T06:23:30+00:00 11.04.2008 08:23
So ich will mich auch noch dazu äußern. Es ist klasse geworden habs ja schon in Echt gesehn und kenne die Story dazu.
*daumen hoch*
Und du sag noch mal du kannst keine Kerle zeichnen.
Das Bild passt auch wunderbar in Totenbuddlers FF.
okay das wars mir fällt nichts mehr ein. XD
Von:  Schimmelchen
2008-04-10T15:43:27+00:00 10.04.2008 17:43
wow, das ist echt super *-*
Von:  Totenbuddler
2008-04-10T06:53:25+00:00 10.04.2008 08:53
^____^ ich finde ihn super!!!

ich finde deine Bilder sowieso genial *-*
danke das du ihn für mich gezeichnet hast (und vendes auch) obwohl du keine Kerle magst ^~^

dankeee nochmal ^^~
Von:  AsatoShizuki
2008-04-09T11:56:10+00:00 09.04.2008 13:56
also ich find den nicht schlecht^^
dein zeichenstill erinnert mich an irgendeinen Mang den ich mag =)
Ahjooo...Model xD
der ist toll *_______*
Also ich gebdir ne 1^^