Zum Inhalt der Seite


Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 15:18
Soooooooooooooo...nach gefühlten Jahren lad ich hier auch mal wieder was hoch.XDD
Abba nur was kleines und zwar meine Eleonora Angelosanto aus meinem Douji Folklore.
Das war eigentlich nur ne Übung Characktere von hinten zu zeichnen, weil man das ja auch ich sehr oft macht.
Und damit sie nich ganz so naggüsch in der Gegend rumsteht hab ich da noch so Deckchen verpasst.
Das Bild is auch schon watt älter, meine Coo hat sich mit der zeit auch wieder nen bissle verändert was meine Bilder angeht, abba da sollte man auf DA gucken gehen wens interesiert.^^

Naj, das wars auch schon, hoff sie gefällt euch.;D

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "Folklore~Gorgeous Assassin~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
Nen paar Stunden

Musik:
Alle Mögliche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare