Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 01:13
Diese schnieke bild ist entstanden als ich noch im Krankenhaus wahr und darauf gewartet hab, dass mich mein dämlicher bruder endlich aus dieser Hölle befreit.
naj, eigentlich sind dort nur die skizze und die outis entstanden die colo hab ich dann sauber zuhause gemacht.^^

naj, eigentlich wollte ich es nur als dankeschön bild für meinen Douji benutzen, abba ich find es irgendwie schade es nicht auch in meiner gallery zu zeigen. und vielleicht mache ich meinem eheviechi ja auch eine freude. ich hoffe.^^

um jun und ruky steht es ja im moment nich so gut...dummer jun.*baka*
abba vielleicht wird sich das ja ändern...wer weiß das schon.XD naj, wers wissen will muss C.o.D wohl bis zum bitteren ende verfolgen...höhöhöhöhö!XD

Naj, hoff es gefällt euch.
Euer Wölfchen.

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "YGO GX!! Children of Darkness!!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Ka...abba nen paar stunden bestimmt!O.o

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
erst das olle geschnarche meiner bettnachbarin....abba wozu hat man mp3?!XD

Mein Befinden:
genervt vom warten

Widmung:
meiner allerliebsten Yuberu_Ruky. hab dich gaaaaaanz dolle lüb.*knuddl*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:11:45+00:00 01.02.2008 10:11
die colo is imma besser geworden^^
auch die schatten...
wie lang soll Children of Darkness eigentlich werden?