Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 21:26
House of Wolves, mein neuer Douji...is zwar noch nich viel von zu sehen, abba das wird sich schnell ändern!XD

Wer das dort oben ist....noch nicht einmal die hälfte der cara belegschaft. Außer Lara San, die einige vielleicht schon aus Children of Darkness kennen, sind die anderen caras alle meine Freunde....jetzt habe ich ersteinmal gemerkt wie viele freunde ich überhaupt habe!O.o
ich habe mich erschreckt, naj jetzt weiß ich es wenigsten genau!XD

Naj, ich denke das diese cover erstma nur vorläufig als cover dienen wird, abba ob ich wirklich noch ein anderes mache...das steht in den sternen.

Naj, hoff es gefällt euch.
Euer Wölfchen.

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "House of Wolves 16+" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
etwa 5 stunden...denke ich.

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Final Fantasy VII Crisis Core Soundtrack

Mein Befinden:
Yeah! Krankenhaus feeling.....-_-"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackThunder-chan
2008-01-25T20:42:24+00:00 25.01.2008 21:42
Wow, das sieht toll aus ^^
Man merkt immer wieder, wie gut du Posen zeichnen kannst -*.*-
Der Douji ist bis jetzt übrigens auch toll =)
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-24T15:27:38+00:00 24.01.2008 16:27
Nicht übel...
Dort und da noch Fehler, aber ansonsten ziemlich schön.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-01-23T22:33:00+00:00 23.01.2008 23:33
super bild ^^