Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 23:55
Ein Bild von Songoku in Kampfpose. ;) Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-20T19:17:00+00:00 20.10.2018 21:17
Du solltest ruhig öfter mit Farbe arbeiten. Das gefällt mir. Am besten finde ich den Affenschwanz und das weiße Emblem, das ist genau richtig geneigt.
Antwort von:  exit
20.10.2018 22:10
Danke erstmal für dein Kommentar. :) Aber ich weiss nicht genau was du mit meinst mit öfter Farbe arbeiten?
Antwort von: abgemeldet
20.10.2018 22:14
Na deine letzten Bilder waren alle schwarz-weiß :) So ... hab ich das zumindest gesehen. :)
Antwort von:  exit
20.10.2018 22:18
Ahso, ja das stimmt. Für gewöhnlich bekommen sie auch immer Farbe nur diese da vor Songoku hatte ich ausnahmsweise mal keine gemacht. Kommt später mal noch nach bei dem einem oder anderen Bild. ^^