Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 09:40
Ich glaub ich hab mich in kleinere Formate verliebt - DinA6.
Da hab ich nicht so das Gefühl, das Blatt wäre so leer... ich zeichne hier nämlich genauso groß wie wenn ich auf DinA4 zeichnen würde O.o

Die Fische sollen Kois darstellen - hab mich dafür ein wenig im Inet informiert, wie die Teile aussehen. Was aber im Endeffekt nichts genutzt hat, weil ich ferngeshen hab (Indiana Jones <3), während ich das Bild gezeichnet habe und heute bei der vorläufigen Vollendung mich mit Musik beschallt habe.

Die Hände haben mich Nerven gekostet.
Und wehe irgendwer sagt, die Arme seien unterschiedlich lang - die sind perspektivisch verkürzt >_<

Und nun eine große Frage:
Ich würde mal gerne eine Collab mit jemandem versuchen, mit dem ich noch nicht zusammen gearbeitet habe. Heißt ich würde diese Zeichnung stellen und der/die andere würde per PC/Lichttisch/whatever Lines erstellen und eine Colo anfertigen. (Das ist KEIN Freibrief meine Skizze zu verwenden! NUR bei Erlaubnis!!)Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden!
Grüße, Nelia

Edit:
Mir ist aufgefallen, dass man die Skizze an Flachbildschirgen sehr schlecht erkennen kann, weil so hell... Ich hab auch nen Flachbildschirm, der ist etwas dunkler eingestellt, udn da kann man alles sehen - seltsam @-@
Lust auf Colo-WB?
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
ca 3 Stunden

Gefärbt, weil:
ich fands so schöner ^^

Edit:
Der Upload ging ja mal fix O.o wieso erwische ich immer Massenuploads? T_T

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlahMage
2008-05-13T14:40:13+00:00 13.05.2008 16:40
Hübsche Szene, mich würde auch interessieren wie es bunt aussieht. Bei dem Mädchen gibts hier und da ein paar kleinere Proportionsprobleme, aber der Rest ist sehr schön zusammengesetzt, die Fische sind total cool^^ Auch Bild Komposition gefällt mir sehr gut^^
Von:  DOPYKID
2008-05-12T13:06:30+00:00 12.05.2008 15:06
ai ist das hübsch. Schön sanft ^^
Ihr Gesichtsausdruck ist klasse. Mag ich sehr.

Lg
Von: abgemeldet
2008-05-12T10:30:42+00:00 12.05.2008 12:30
ich guck auch meist tv beim zeichnen lol xD
wieder mal ein sehr hübsches bild *schleim* %D
das bild ist ein wenig nicht so gut erkennbar (toller satz xD), also irgendwie sind die lines ein bisschen zu hell vielleicht =3 oder so =3 aber mit der färbung kommts natürlich viel besser als mit schwarz-weiss-outis =3
was isn das für ein ding, das am ende ihrer flöte hängt? <3
ui~ die kois sind schön geworden <3
und allgemein auch der hg, besonders die blüten =3
was willst du mit diesen strichen hinter den kois denn darstellen? wolken?
ich fände das ja irgendwie die ideale "abgrenzung" von realität und traum *___* (was für ein einfall muahah xDD)
kannst übrigens toll hände malen *bewunder* <3
Von:  Happy_Ness
2008-05-12T10:12:23+00:00 12.05.2008 12:12
Wow, das ist total schön! Das Bild hat so etwas Filigranes mit seinen ganzen Details und den feinen Linien und strahlt eine tolle Ruhe aus! Besonders toll gelungen find ich den Gesichtsaudruck des Mädchens und die Kirschblüten!

*1 und favo*
Von:  Nelltai
2008-05-12T09:55:52+00:00 12.05.2008 11:55
oh das sit schln geworden und das bild zeigt richtig das querflöte sich gut anhört XD lol vielleixcht durch ihren gesichtsausdruckXD tollo^^
Von: abgemeldet
2008-05-12T09:29:04+00:00 12.05.2008 11:29
ich finde dieses bild wirklich sehr hübscvh.
Von: abgemeldet
2008-05-12T08:34:27+00:00 12.05.2008 10:34
Wow! Das Bild ist, wie Oogie-Boogie schon sagte, sehr sanf!
Ich finde deine Arbeit für ihre Hände haben sich gelohnt! Einfach wunderschön!
Finde die Fischis voll knuffelig!
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-12T08:08:28+00:00 12.05.2008 10:08
P.S.:
Ich schlage dies Bild auch für Aiko's Lieblinge vor.^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-12T08:07:21+00:00 12.05.2008 10:07
Das ist wunderschön...
Dieses Bild ist so zart, so liebevoll und einfühlsam...
Dieses zarte rosa ist nicht kitschig, sondern unterstreicht den sanften Charakter des Bildes perfekt.
Jenes Flöten-Mädchen dort ist wohl die Ruhe in Person und der Hintergrund tut sein übriges.
Es ist ein Meisterwerk der Sanftheit.^^
Ich gebe dem Bild am Pfingstmontag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Mögen sie Kommentare überhaupt?) Talent Miss Nelia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Mauvais
2008-05-12T07:53:44+00:00 12.05.2008 09:53
voll schön