Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:19
Jaha, hier mal wieder eine Bleistiftzeichnung (nicht Skizze *böse guck*).
Hatte ja mal vor Jahrmillionen angekündigt, dass einige Bleistiftbilder kommen sollten, hier ist eines.

Irgendwie fehlen da noch Fische oder so ein Zeugs, aber da hatte ich keine Lust drauf. Finds aber so auch ganz OK.

Hab das Bild schon Ende Dezember/Anfang Januar halb fertig gehabt, hatte dann aber nicht das Bedürfnis an dem Bild weiter zu arbeiten, ein paar andere Bilder kamen dazwischen.
Habs die Tage dann fertig gemacht, obwohl ich meinte ich lege eine Zeichenpause ein, aber gut... geb ich mich halt der Wahrheit hin, dass ich ein Zeichen-Suchti bin, wie mir heute schon so schön vergewurfen wurde (und das gleich von zwei völlig verschiedenen unabhängigen Personen...).

Wenn ihr eurerseits das Bedürfnis verspürt, an meinem Colo-WB teilzunehmen, dürft ihr das gerne tun.
Gruß Nelia
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
zu lang für ein so leeres Bild >_>

Bauchweh:
wer trinkt denn schon Zitronenlimo auf Ananasjoghurt? T_T

Verschmieren:
von Bleistift ist toll

Und die zwei grünen Punkte am rechten unteren Bildrand:
keine Ahnung wo die herkommen, sollt mal den Scanner sauber machen >_>

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himechii
2008-02-10T12:16:51+00:00 10.02.2008 13:16
die mermaid sieht wirklich voll schön aus :D
den HG finde ich auch so richtig gut und es soll ja nicht überfüllt werden ^.~
ich möchte auch mit bleistift so toll verschmieren aber dann verschmiere ich die outlines mit T_T
wie bekommst du es hin das die outilines nicht mitverschmieren oder wenigstens nicht so dolle?

*favooo*
Lg princess^^
Von:  Dreamless
2008-02-10T12:13:01+00:00 10.02.2008 13:13
wow hübsche Nixe! eine tolle Zeichnung!!!
ihr gesicht gefällt mir ^^
*1geb*
PS: würde mich über ein kleines RE-Kommi freuen, falls du Lust hast ^^
Von:  Unschuldig
2008-02-10T11:57:57+00:00 10.02.2008 12:57
*anluvz* ich finds supi.. deine hg's.. *auchkönnenwill* *verbeugvordir*
*1gebundinfavospack*
Von: abgemeldet
2008-02-10T10:43:07+00:00 10.02.2008 11:43
na das sieht man schliesslich, dass das ne zeichnung ist und keine skizze ^^
ich finde die schattierungen im gesicht besonders toll, und die haare! *_-
weisst du was? du kannst echt toll hg's malen. ganz besonders steine. bei mir sehn steine immer anders aus.. nicht wie steine, eben °_°"
japp, du scheinst wirklich der zeichensucht verfallen zu sein, aber was soll daran schon schlimm sein? ^^ ist zur abwechslung mal ne sucht, die nur positives bringt xP
Von:  Flummi-Chan
2008-02-10T09:50:37+00:00 10.02.2008 10:50
Hey ho.
Als da BIld ist natürlich toll.
AUch wenn ich mehr Schuppen um die Brust gemacht hätte,wenn dann richtig, so wirkt es etwas seltsam auf mich.
mIt dem Stein hattest du bestimmt viel Arbeit ^^?
ICh mag die AUgen und den Seestern unten.
Was mcih aber auch noch n bissel stört, ist das die Gesichtsparti, der Hals und die Haare n stärkeren Bleistiftdruck haben als der Rest. Aber da kann man ja mal drüber hinwegsehen.
Von: abgemeldet
2008-02-10T08:53:21+00:00 10.02.2008 09:53
Ein schönes Bild, ihr Körper sieht fantastisch aus und auch ihr Gesicht is voll süß.
Was mir auch noch gefällt sind ihre Hände.
Kurz gesagt: ne klasse Arbeit :D
LG BLueCrush
*1 klick*
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-10T08:50:30+00:00 10.02.2008 09:50
Ich weiß nicht wieso Schuppen die Brust dieser Meerjungfrau etwas bedecken, aber:
So eine Atmosphäre, und so eine schöne Meerjungfrau sieht man selten.
Die könnte ich voren, so schön ist sie...^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent Miss Nelia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Hatsune_Miku
2008-02-10T08:25:30+00:00 10.02.2008 09:25
Eine Süße Meerjungfrau
ihre augen gefallen mir richtig gut
auch die haare sind schön

1 geben u. favo