Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 20:11
Und hier noch iene meiner 2(einhalb) Ideen für die Collab vom Collabzirkel CfA.

aine55 hatte ich ursprünglich die Skizze zu diesem Bild hier gezeigt, hatte aber spontan eine neue Eingebung gehabt (dieses Bild). Ich hatte also aine vor die Wahl gestellt, welches Bild sie zur Collab haben möchte. Sie meinte sie wolle gern beide versuchen, also soll sie beide bekommen.

Props stimmen nciht ganz, entweder ist der Kopf zu groß oder der Körper ist zu klein O.o

Aufgabe war wie beim anderen Bild Engel mit Features Bücher und Fische.

Den Hintergrund hab ich vergessen zu zeichnen, fällt mir auch ncoh grad ein, sollt erst eine Landschaft aus Büchern werden... mal guggen was aine draus macht...

Edit: abgemeldet darf zu dem Bildchen hier auch eine Colo abliefern *freu*
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Dauer:
ca 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edea
2008-12-24T19:35:55+00:00 24.12.2008 20:35
Oi, das Bild sieht meinem wirklich ähnlich o__O
xD ich habs abba nich abgemalt *lol*
finds gut gelungen bei dir ^-^

is aber wirklich ein krasser zufall xD"
Von: abgemeldet
2008-12-19T10:59:32+00:00 19.12.2008 11:59
Schönes Bild, sieht klasse aus.
Von:  D-arius
2008-12-15T18:11:29+00:00 15.12.2008 19:11
das erste bild ist lustiger!!!
aber das ist auch schönn!!
1++++++
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-15T09:26:57+00:00 15.12.2008 10:26
Hmmm... Geradezu... Magisch...
Ja, das Bild hat eine tolle magische Atmosphäre...
Und alles sonst auch sieht auch mehr als gut aus... Gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild bildlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Lesen sie nicht den Satz der in der Klammer steht.) Talent Nelia.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-12-14T22:11:40+00:00 14.12.2008 23:11
das sieht sehr schön aus
Von:  Hundepfotchen
2008-12-14T20:32:28+00:00 14.12.2008 21:32
schöne outlines! ich find das süß wie das mädchen auf der schaukel sitzt und so kindlich mit den beinen wippt.
hat auch eine schöne geheimnisvolle, bzw phantastische wirkung durch den fliegenden fisch und die fliegenden bücher zum beispiel. wird bestimmt coloriert sehr hübsch aussehen!

ja stimmt, der kopf ist ein wneig zu groß, aber ich glaub wenn er 'dünner' gewesen wäre hätte es schon besser gepasst, weil es dann noch mehr zum zierlichen körper gepasst hätte.
*1geb*