Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 18:09
2. Karte für die Regenbogen-STA auf kakao-karten.de von dark_absol.

Dummerweise sieht man den Regenbogenverlauf der Blüten nicht so gut, was einerseits am Scanner, andererseits an meiner Unfähigkeit liegt >_> Ich hoff, es ist dennoch hübsch bunt^^

Die Flügel der Feen habe ich mit goldener Tusche bestrichen. Glitzert schön.

Die Coloration ist mit Aquarell gemacht, bei den Schatten an den Blüten habe ich mit Copic nachgeholfen, da ich es irgendwie sonst garantiert geschafft hätte, den Farbverlauf wieder anzulösen. Ich muss das noch ein wenig üben.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-10-06T20:53:42+00:00 06.10.2012 22:53
OMG! Ich finde die Farben hier soo schön *____* *sabber*.
Die Blumen gefallen mir auch sehr gut *___*♥
Von:  Re-belle
2012-10-03T16:37:20+00:00 03.10.2012 18:37
supersüß <3
schade, dass es keine regenbogengladiolen in echt gibt, die wären sicher voll der hingucker in jedem garten *A*