Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 08:01
Höhö, von Aurora Borealis abgeleitet.
Ich hab mich voll über Grim-Squeakers Glitzerkitscheinhornflauschezuckerschock-STA gefreut und musste selbstverfreilich mitmachen.
Und weil in Klein-Nelia doch irgendwie ein Troll steckt, habe ich eine Narwaldame mit Einhorn gemalt, weil es hieß "Bitte nicht nur Einhörner und Häschen malen!".
Aufgabe war es, neben (Tonnen von) Glitzer im Bild auch massig Pink oder Regenbogenfarbverläufe zu verwenden.
Ich hab dann mal rumgeregenbognet.
Many thanks und much wow an Buntglas, die mir mit dem Design des Kopfschmucks geholfen hat, ich stand da voll aufm Schlauch.
Im Prinzip glitzert die ganze Karte, ich hab mich mit Glitzerstift, Goldstift und Schimmernder Farbe ausgetobt :D

(Noch von Ende Dezember, ich update derzeit meine Galerie)
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-05T17:45:00+00:00 05.06.2016 19:45
Oh, wie toll! *__*
Das Regenbogenpolarlicht ist super schön!
Und einen Narwal als Einhorn zu nehmen, finde ich einfach nur super cool! xDD