Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 11:52
(Ich wollte nicht das Wort "Schmuck" nehmen, das klingt irgendwie zu plump für die Eleganz, die ich vermitteln wollte, drum also "Geschmeide".)
Für die Dekokram-STA.
Verwendet wurden:
-Strasssteinchen rot (in der Karte versenkt, das war ne Sch.... Friemelei, sonst hätt ich alle Steinchen so gemacht und nicht nur 3)
-Abdrückfolie in Gold
Ursprünglich sollte der Ohrring noch spektakulärer werden mir viel viel mehr Steinchen auch nach unten hin, aber dann fiel mir auf, dass für den Plan Strasssteinchen zu verwenden zu viel Hand davor ist, die alles verdecken würde, also hab ich es dabei belassen und mich hierfür entschieden.
Outlines sind mit Bleistift gemacht, Colo mit Copics. Ging mir erstaunlich leicht von der Hand. Und ich mag das Ohr. Neli mag Ohren - aber nur, wenn sie gepflegt und sauber sind *schaudert vor Ohren, wo überall lose Hautschuppen teils mit Ohrenschmalz vermischt in sämtlichen Winkeln festhängt* brrrrrr
Und weil ich keine Headshots mag, hab ich mich da ganz galant noch näher ranbegeben :) und ich mags.
Evtl. ist die Haarfarbe nicht ganz korrekt wiedergegeben (mein Bildschirm trollt mich orz), grundiert ist sie mit Sand White, ausgearbeitet mit Lionet Gold.
Info zur auf der Karte aufgebrachten Steinchen: ich habe zwei Schichten Papier (festeres Deleterpapier plus Karteikarte) aufeinandergeklebt und Löcher für die Steine ausgeschnitten und das ganze nochmal auf eine Karteikarte geklebt und in die so entstandenen Vertiefungen die Steinchen eingeklebt. Somit steht nicht so viel von den Steinchen über und sie sitzen (hoffentlich, man weiß ja nie) bombenfest. Und die Karte ist nun quasi ein Brett xD~
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rena-Rena
2015-09-23T11:23:58+00:00 23.09.2015 13:23
Du kannst ja voll schön malen! Ich staune! :o
Von:  EyeXcatcher
2015-07-27T00:05:35+00:00 27.07.2015 02:05
Super Idee ich mag wie natürlich die Hand wirkt
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2015-07-25T09:25:39+00:00 25.07.2015 11:25
GLITZAAAAAAAAAAAAAAAA! <3 Voll waii und so! Noch schöner und japanischer wär das natürlich, wenn das waii Mädchen ein waii Headpiece mit waii rosa Rüschen tragen würde! Aber das musstu fihlleicht noch üben? :3 Den Glitzaa hast du jedenfalls schon echt gut hingekriegt! :D
Von:  Ellerfru
2015-07-24T17:45:58+00:00 24.07.2015 19:45
Neliaaaaa, ich finds gemein, dass du solche Hautcolos kannst! ;_;
Antwort von:  Nelia
24.07.2015 20:17
Das hat mit Können nix zu tun, das war voll der Zufallstreffer xD
Von:  2D_Dipper
2015-07-24T17:14:42+00:00 24.07.2015 19:14
Sehr hübsch. Die Colo ist so schön stimmig und mit den kleinen Steinchen und dem Gold als Highlight perfekt zum Rest des Bildes abgestimmt ^-^
Und die zarten lines passen hier echt super dazu :D
Von:  Varukaart
2015-07-24T15:58:18+00:00 24.07.2015 17:58
Diese Karte ist wirklich unglaublich schön
Mir gefällt die Hand und sie colo
Du hast es Alles sehr schön realistisch gehalten und das mag Ich sehr an Der Karte :)
Super schön
Von:  Kaya_Stoneford
2015-07-24T14:32:13+00:00 24.07.2015 16:32
Diese Karte ist unheimlich schön geworden! <3

Die Coloration und die geschickte Einbindung der Schmuckelemente sind das eine, aber was ich gerade besonders anschmachte, ist diese HAND!!! (Ö v Ö) Hände sind so derbe fies (zumindest fallen sie mir sehr schwer), darum respekt für diese genial gezeichnete Nahaufnahme!
(aber ja, das Ohr hat natürlich auch was für sich ;) )
Von:  Loonaris
2015-07-24T11:01:46+00:00 24.07.2015 13:01
Sehr schöne Detailreiche karte <3 Ich mag diese old-rottöne besonders., vorallem jedoch hist das Shadding ein Traum!
Von:  Sweetybat
2015-07-24T09:59:38+00:00 24.07.2015 11:59
Wow, die Karte sieht echt toll aus, und ich in echt bestimmt noch besser mit den Steinchen und dem Goldpapier. Echt schön geworden. Ich mag die Hand und auch das Ohr^^