Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 07:01
Und nochmal Tokki und Hima von MissB-fly, vorerst das letzte mal, denn damit ist der Megatausch erst mal abgeschlossen :)
Ich hab mich hier für Lampions relativ spontan entschieden, irgendwie wäre ein drittes (bzw. eigentlich sogar viertet xD) Mal Mond langweilig gewesen, und ich wollte einfach noch ein wenig andere Farbe mit einbringen.
Die Kimonomuster schimmern silbrig bzw. golden :) Ebenso schimmern die Leuchtkäfer und das Wasser dezent.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-01T06:27:37+00:00 01.06.2015 08:27
Hallo!

Also dafür, dass die Lampions so spontan hinzu kamen, gefallen sie mir außerordentlich. Sie spiegeln sich so herrlich im Wasser (das fast wie Schuppen ausgearbeitet ist, und dabei ganz viel Atmosphäre beiträgt), dazu passt das Rot der Schirme einfach zu den Kleidern der beiden. Der grüne Stoff mit den feinen Mustern (daran musst du doch verzweifelt sein?) geht mit dem Rasen ineinander über - was für ein Effekt. Bei der violetten Seide spiegelt sich noch einmal das Licht der Lampions und des Wassers, oder? Ich kann das etwas schwerer erkennen, würde hier aber noch am unteren Saum einige Grashalme ergänzen.

Ein schönes Werk! Nicht zuletzt dank der Libellen.
Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)