Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 22:49
Endlich mal auch Aiko und Yuki bei mir auf dem Programm. Wurd höchste Zeit^^

Yuki ist wohl so knallrot, weil Aiko meinte, er könne doch mal das Tuch wegnehmen... soll doch eine Aktmalerei werden... Yuki weiß aber nciht, dass Aiko schon fast fertig ist xD

Aiko hatte übrigens mal Lust auf nur einen Zopf statt auf zwei... *trallala*

Mir fällt sonst nix ein... Außer dass der Pinsel auf einmal schief ist...
Und es ist schwer auf einem 400*450Pixel-Format zu arbeiten.

Wobei ich auch ein größeres Format hätte nehmen und hinterher verkleinern können...

Wer findet das xx?

Gruß, Nelia

Edit: Ich habe jetzt noch ein paar Linien durchgezogen und ein wenig begradigt, Yukis Hand ein wenig geändert und Aiko noch einen Ohrring verpasst, den hatte ich vergessen @_@ Danke fürs schnelle auswechseln^^

Edit2, 20.4.08: Ich habe einen Rahmen hinzugefügt. Aus Xs...ich mag das <3

EDIT3, 21.4.08: Ihr erheitert mich <3 jetzt hab ich jede Note mindestens einmal.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Die Farbe für Aikos T-Shirt:
war voll schwer festzulegen, aber ich mein ich habs geshafft dass sich die Farben nicht so extrem beißen.

Dauer:
ca 3 Stunden.

Möp:
möp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi-chan
2008-04-18T16:27:36+00:00 18.04.2008 18:27
> Wenn man genau hinschaut kann man sich auf dem Stein AUCH 2Xe einbilden :-P

Auf dem Stein seh ich nüx, nur auf der Leinwand^^
Sehr schönes Bild übrigends *lach*
Von: abgemeldet
2008-04-03T17:58:17+00:00 03.04.2008 19:58
*mein aiko und yuuki bild in die ecke pfeffer*
so jetzt hab ich keine lust mehr XDD
*dir eine neid sechs geb* muhahahahahaha xDDD
nene quatsch...nciht hauen das war nur spaaaaaaaaß T_T
du kriegst keine neid sechs ;_;...
ich finds total dumm das manche leute hier einfach zu...naja
wie soll ich sagen...ich fang besser nicht an zu beleidugen :D:D
aber jetzt mal ehrlich...warum zu hölle gibt jmd so einem bild
ich meine:
SOOO EINEM BIILD!!!...eine sechs?? Oo...ich sag doch^^...dumm :P
ich für alle fälle finde das bild sehr schön
mal abgesehn von dem pinsel xDD...ders wirklich schief^^...
also jhetzt versteh ich ja warum die leute dir eine 6 geben...nenene...kannst nichmal nen graden pinsel malen
*kopfschütte* also was fällt dir denn ein tse tse xDDD (ironie IRONIE...nciht hauen bitte ;_;)
also weiter^^
aikos rücken...sind ein bisschen bleich aus...da fehlt mir i wie der übergang^^...aber das ist ansichtssache xDD...
iiiiich finde das würde gut aufs startseitchen passen!!!+
ich wünsch dir viel glück..wüüüüüüüh ^.^
lg itachi-chan 135
*dich mit einsen bewerf*
Von: abgemeldet
2008-02-20T13:51:19+00:00 20.02.2008 14:51
hey net schlecht *top*
allerdings finde ich schade dass das bild net mittel gehalten is...
sieht schon ein bissel komisch aus wenn da dann son grader rand is ^^
aba die idee is echt cool genau wie das gesamte bild
gefällt mir echt suppa gut und passt auch gut zu animexx
LG abgemeldet
Von:  Maora_chan
2008-02-20T12:39:39+00:00 20.02.2008 13:39
ich will das das bild genommen wird das is geil XDD
Von:  lemontree
2008-02-19T16:59:23+00:00 19.02.2008 17:59
hat mir auf anhieb gut gefallen ^^
ich find aikos haare echt toll ^^
*daumen hoch*
weiter so
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:51:55+00:00 18.02.2008 20:51
die idee find ich super
sehr schön umgesetzt
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:13:28+00:00 18.02.2008 19:13
du bist echt fix.. wir hatten uns ja zur selben zeit abgesprochen, und bei mir steht noch nicht mal ne skizze und bei dir schon das fertige bild xD
ich mag dein piccu, sieht gut aus. besonders yuuki ^^
den krummen pinsel hätte ich gar nicht bemerkt.. nya jetzt, wo du's sagst xD aber ist ja net so schlimm ^^
einzig die colo bei aikos rücken finde ich ein wenig zu arg abgestuft. mir hätte ein übergang in eine weniger starke schattierung besser gefallen. oder einfach dass da net gleich hell auf dunkel trifft, sondern nen paar nuancen dazwischen. versteht man das ungefähr? *bezweifel* xD"
auf alle fälle good luck beim wb! *alle drei daumen drück* =D
Von: abgemeldet
2008-02-18T11:50:29+00:00 18.02.2008 12:50
Das is ne supi Idee.
Ich wuensche dir viel Gluck. du kannst echt ne big chance haben bei dem Bild. Is richtig toll.*favo und 1*
~iza
Von:  Flummi-Chan
2008-02-18T11:44:16+00:00 18.02.2008 12:44
Wenn man genau hinschaut kann man sich auf dem Stein AUCH 2Xe einbilden :-P
Von:  Annigator
2008-02-18T08:38:19+00:00 18.02.2008 09:38
Das ist ja cool XD