Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 08:07
Ja, hier mal eine Collab von Nelia und nagisa700.

Nelia:
Die Skizze der dame war innerhalb von 10 Minuten fertig, was Nagi-chan ziemlich geschockt hatte...
Die Lines waren der Horror, vorallem der Efeu T_T Ist aber doch ganz gut geworden, wirkt echt...
Die Hasen sind doch süß, ne? >_>
Hmja... was soll ich noch sagen...? Der Hintergrung ist toll... ist ja auch von Nagi-chan^^
Das Gesicht der dryade ist etwas länger als sonst... sie ist ja auch schon viel Älter! (Nur so knapp 1000 Jahre oder so...)

Nagisa700:
Der Hintergrund ist innerhalb von 2 Stunden entstanden.
Ich bin total begeistert vom Efeu, die herauswachsende Hand ist auch toll geworden.
Leider haben wir es nicht geschafft das Kleid auch in den Baum übergehen zu lassen (weil die Nelia sich gesträubt hat ^^).
Worauf ich wirklich gespannt bin, ist die Colo.

Jeder von uns wird eine eigene Colo abliefern!

Berieselung:
Opening und Ending von Origin ~ Spirits of the past
Irgendwas anderes technomäßiges zwischendurch
Und nochmal Openiung und Ending von Origin... rauf und runter...
Themen:
Fantasie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Blubb:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2008-02-18T11:48:00+00:00 18.02.2008 12:48
Ok ich schreib doch noch was Richtiges.
Der Evau eh Efeu ist wieklich tollig.
Wie kamt ihr drauf 2 Hasen zu malen?
Ich darf grad schreiben, mach Mittagspause und hab kein Bock rauszugehen.
Ich will auch so toll malen können.
Von:  Flummi-Chan
2008-02-18T11:45:56+00:00 18.02.2008 12:45
Kommentar^^
Von:  nagisa700
2008-02-11T17:33:03+00:00 11.02.2008 18:33
hey also du weißt ja wie ich zu diesem bild stehe es ist göttlich ^^
Von:  Himechii
2008-02-11T17:31:40+00:00 11.02.2008 18:31
Das sieht wirklich toll aus :D
bin auch bissle geschockt, wie bekommt man in 10 minuten eine gute skizze hin XD
die karnikel sehen wirklich voll süß aus und das mit der hand habt ihr sehr gut hinbekommen^^
wieso ist da unter den bäumen weiß ??
*es witzig find: Nur so knapp 100jahre XD..)
naja ich nehem das bild in favos damit ich die colo sehen kann^^
und eine 1 geb ich auch =D

lg princess^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-11T15:46:15+00:00 11.02.2008 16:46
Eine sehr gute zusammenarbeit...
Da schreibe ich einfach zweimal den gleichen Kommentar, denn:
Hintergrund, Details und so sind super, und diese Dryade ist schön, sexy und rein... Ich könnte sie fressen! XD
Ich gebe dem Bild mit allem Einfluss die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben zum Glück Talent Miss Nelia.

gez. Mr.Oogie-Boogie