Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nagisa700   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 15:57
Hier eine karte für eine gute freundin ich habe mir mega mühe gegeben und bin sehr zufrieden mit dieser karte Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-07T06:47:01+00:00 07.07.2015 08:47
Hallo!

Die Mühe sieht man sofort! Meine Güte, am Anfang dachte ich noch, es wäre ein Sammelsurium an Mohnblüten, aber die aufragenden Zweige, Äste und Baumstämme haben neben den grünen Farbtupfern schnell gezeigt, dass sich das gar nicht mit den Proportionen ausgehen würde.
Das Ergebnis ist einfach malerisch!
Du hast nicht nur kräftige, und zueinander passende Farben aus der Palette genommen, sondern die weißen Sonnenstrahlen genau so platziert, dass sie den Blickwinkel der Fluchtpunktperspektive unterstützen. Der Weg, der knapp unter der "Feuerkugel" verläuft, erinnert mich an einen Flussquell.

Ein tolles Herbstbild, obwohl ich die Jahreszeit nicht so sehr mag.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Anno
2015-07-06T22:28:45+00:00 07.07.2015 00:28
Abgesehen von dem miesen Wetter muss ich sagen, dass der Herbst optisch meine Lieblingsjahreszeit ist. ^^ Und dieses schöne Herbstgefühl kommt in deinem Bild gut zur Geltung, sehr farbenfroh und toll umgesetzt.