Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PollyPeachum   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 17:56
Ist mir ja fast peinlich, wie gut das geworden ist, meiner Meinung nach jedenfalls ^^° War eigentlich nur so Rumgekritzel, bisschen Zeitvertreib mit Farbe... und jetzt ist das so ne hübsche, besondere Landschaft geworden...

Schluss mit der Selbstbeweihräucherung ^^°°
Hoffe es gefällt euch auch!! ^____________^

Polly
Themen:
Landschaft

Stile:
Farbe

Musik:
"If I never knew you" von der Pocahontas-Special-Edition (Kitsch kann ziemlich toll sein X)

Dauer:
fff... wenns hoch kommt... 3 h ? O.o

Format:
irgendwas längliches zwischen DIN A4 und DIN A5 ^-^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mahad
2015-10-22T20:00:53+00:00 22.10.2015 22:00
die nacht ist schön
Von:  _Cora
2011-02-10T19:43:13+00:00 10.02.2011 20:43
Die Gräser sind echt toll. Insgesamt hätte ich das Bild, weil es ja in der Nacht ist, etwas dunkler gehalten und einige Häuser stehen n bisschen schief, was mich als perfektionistischen Menschen etwas stört :P
aber alles in allem ein gelungenes Bild, schön.

lg
Von:  LittleTreeflower
2010-10-31T20:42:46+00:00 31.10.2010 21:42
Wirklich nicht übel. Der Vordergund gefällt mir besonders. Die Sterne könnten nur unterschiedlich groß bzw hell sein. Die Stadt ist auch gut geworden. Du könntest nur mehr Schatten einbauen, da der Mond ja genau auf die Dächer scheint. Sehr schönes FA.
Von:  Niduan
2010-09-24T19:51:37+00:00 24.09.2010 21:51
hmmm...
Ja, die Landschaft hat schon was. Die Blumen und Gräßer im Vordergrund sind echt gut geworden. Die Häuser im Hintergrund hätten jedoch etwas dunkler sein können. Sie wirken in ihrem jetzigen Farbton sehr nahe.
Der Himmel ist leider etwas stichig und hat keine gleichmäßige Farbe. Es sei denn, dass Hellere sind Wolken. Dann passt das schon...
Der Mond könnte etwas größer sein und die Sterne etwas kleiner. Aber auf jeden Fall ein sehr gelungenes Bild!
Wirklich gut!

Weiter so!^^