Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

haru_no_hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 05:23
Meine erste Zeichnung, die ich bei Animexx hochlade. ^^
Wie man sieht, ist sie 2006 entstanden und nun habe ich mich rangewagt sie zu kolorieren. Da ich aber nicht gut darin bin und noch ein bischen dran arbeiten muss, lade ich erstmal die rohe Zeichnung hoch. Sie hat noch einige Fehler, die ich noch bearbeiten möchte, auch wirkt sie irgendwie krakelig, aber meine Skizzen sehen meistens so aus. ^^° Ich bin so froh, dass man Bilder am PC ausbessern und kolorieren kann. ^___^
Ich bin sehr stolz auf die Zeichnung. Denn normalerweise bekomme ich Bilder ohne etwas abzuzeichnen, sondern direkt aus meinem Kopf nicht so gut hin.
Warum der junge Herr ein fliegendes Fantasy-Pony zu seinen Füßen liegen hat und nicht z.B. einen Drachen, weiß ich selbst nicht so genau. ^^° Ich habe einfach drauflos gezeichnet und dann kam das dabei raus. ^___^ Ich hoffe es gefällt, zumindest etwas. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Skizze

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-12-06T22:41:52+00:00 06.12.2008 23:41
hey ho^^
das feuer ist mein element, ich liebe es heiß und innig und ich freue mich schon auf die colo-version^^ wird bestimmt toll. ich verstehe, warum du auf das bild stolz bist, wäre ich wohl auch (mit dem unterschied, dass ich sowas nich hinbekommen würde *hüstel*) auch die hg-gestaltung gefällt mir gut und was das pony angeht, das finde ich eigentlich echt cool, denn n drache zeichnet irgendwie jeder hin, das ist halt so n klischee, dass feuer und drache zusammengehört. diese variante ist weitaus seltener und hat defintiv auch etwas, wie gesagt, mir gefällt es.^^ ich nehme die "rohfassung" schon mal in meine favs auf und warte ungeduldig auf die colo-variante^^ schönes we noch =)
LG
Mandy