Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yami_no_kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 20:14
Naqch gut zwei Jahren das erste Bild das ich gemalt hab und so siehts auch aus. Total aus der Übung, miese colo.
Nicht falsch verstehen, ich suche kein Mitleid,sondern konstruktive Kritik. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Outlines/Zeit:
Bleistift ca. 20min/ Multiliner ca. 5-10min

Coloration:
Haare gut ne Stunde, Rest ne halbe

Eigenbewertung:
bestenfalls akzeptabel ~.~

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altenasoul
2007-08-30T13:23:51+00:00 30.08.2007 15:23
Echt sweet!
Von: abgemeldet
2007-05-07T12:33:37+00:00 07.05.2007 14:33
hmmm, ja.... konstruktive kritik also.... *überleg*
So an sich find ich das bild eigentlich recht gut. der zeichenstil gefällt mir sehr gut, nur die colo is etwas unsauber geworden, es wirkt etwas schmierig. trotzdem sieht man, dass du wohl mit licht und schatten umgehen kannst.
Ich bin auf deine nächsten bilder sehr gespannt.
man hört voneinander,
liebe grüße, die kleine hexe
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:32:09+00:00 05.05.2007 20:32
Oi, Ich weiß auch nich was du hast... Ich find des auch sehr bezaubernd.. Also die Colo findsch supihammer, die Haare sehen sehr gut aus... Mir gefällt es sehr gut, wie du die verschiedenen Haarfarben inneinander "verfließen" (gibts des Wort?? <__<) lässt... und die Outlines passen sehr gut zu dem Bild... Die Gesichtsform findsch ooch gelungen... und die Augen sehen hammer aus..Also dafür, dass du zwei Jahre nicht gemalt hast, ist dir dieses kleine Bildchen sehr gut gelungen! (ich weiß ja nicht, wie du vor zwei Jahren gemalt hast... ^__^)

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:30:49+00:00 05.05.2007 20:30
HI... also ich muss sagen, dein Bild gefällt mir echt gut... allerdings denke ich, dass es vll besser aussehen würde, wenn du die Outlines mit einzelnen Linien gezeichnet hättest... ist ordentlicher! und schwieriger!

naja, aber der Style ist echt gut... du hättest auch um ihren Kopf herum noch ein ganz helles blau locker im HG verteilen können... hoffe du verstehst wie ich das meine!!

MFG vivi
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:29:03+00:00 05.05.2007 20:29
bis auf des haar rechts.... einfach geil!!!!
Von:  MeLumen
2007-05-05T18:26:49+00:00 05.05.2007 20:26
mein erstes bild sah voll schlimm aus <.<
Von:  Talka
2007-05-05T18:18:03+00:00 05.05.2007 20:18
Öhm..also ich weiß ned was du hast ich mags total =)
is irgendwie anderes..gefällt mir ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:17:46+00:00 05.05.2007 20:17
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

sorry,

aber das bild ist der hammer!!!!

so gut werde ich nie zeichnen können...

*´heul*

wie haslt du das nur soooooooooo geil hinbekommen?????????

bin echt neidisch =)


an dem bild gefällt mir einfach alles.

=)

*1geb*

und *natührlich favo*


=) knuff