Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yami_no_kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 21:18
Ein Bild, dass ich Leafeon widme. Es hat lang gedauert, bis ich endlich deinem Wunsch entsprechend eine Nixe gemalt hab und hoffe sehr, dass warten hat sich für dich gelohnt. Original wird nächste Woche überreicht.


PS: die colo des Schweifs war die HÖLLE!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
7-8h oder weit mehr...hab aufgehört zu zählöen^^

Bonus:
Schatten auf Haut und Haar

Malus:
Der Schwanz, ziemlich scheckige colo

Musik:
HIM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serah--Farron
2008-06-06T21:15:41+00:00 06.06.2008 23:15
Echt schön geworden!!
^-^
Von:  Iridios
2008-06-06T19:22:32+00:00 06.06.2008 21:22
Wuh. Das hat mich umgehauen. Die Kleine ist ja sowas von süß und hübsch und gut gemacht. Das schreit nach einer positiven Bewertung.

Ich vergebe: Sehr gut!

lg
Teilnehmer gesucht!