Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Platinblonde   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:30
Das ist mein erstes Werk hier bei Animexx zum Thema Star Wars Episode VII : The Force Awakens.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet an diesem Bild zu bearbeiten und dank des Themas zu Adam Driver / Kylo Ren habe ich auch wieder die Musse gehabt zu zeichnen und mit meinen Aquarellbuntstiften los zu legen.

Die Vorskizze habe ich natürlich mit Bleistift vorgezeichnet und ein paar der Ränder mit schwarzer Künstlertusche hervor gehoben. Auch mit meinem goldenen und silbernden Finelinern habe ich versucht ein paar Akzente in dem Lichtschwert von Kylo Ren zu setzen, damit es lebendiger wird.

Das Bild spiegelt meine Auffassung zu diesem neuen Star Wars Kapitel wieder. Nach dem ich ihn 3 mal geguckt hatte im Kino und ich den Soundtrack rauf und runter gehört habe, sind wir doch einige Szenen im Gedächtnis geblieben. Die Schwalbe ist für mich ein Symbol für das Raum-/Kampfschiff von Kylo Ren, weil es beim An- oder Abflug die Flügel verkürzt oder verlängert.

Lasst einfach das Bild von mir auf euch wirken.
Auf Kommentare von euch, würde ich mich sehr freuen.

LG eure Plati^^
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Spielerin
2016-05-04T07:27:41+00:00 04.05.2016 09:27
Ein sehr schönes Bild was du da gezeichnet hast^^ die Schatten sind sehr gut gesetzt und auch die Rottöne, die Schwalbe, einfach alles ist stimmig. Mach weiter so^^

lg entchen