Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2006 08:32
Wer kann es verstehen,
dass mein Herz weint,
aber meine Augen nicht?
Keiner kann mein Herz sehen,
ich scheine,
als wärst ich hart.
Wer soll sagen,
dass er weiß was ist.
ich selbst muss meine Gefühle zeigen.
Es wird nie jemand sehen,
dass mein Herz bitterlich weint.
Wenn ich nach außen ein froher Mensch bin.
Das Spiel mit zwei Masken kann ich nie gewinnen.
Nachts wenn die Sterne am Himmel stehen,
nehme ich die Maske ab!
Ich lass den Tränen ihren Platz auf meinen Gesicht.
Meine harte Schale habe ich in der Ecke meines Zimmers liegen.
Nur ein kleiner trauriger mensch sitzt am Fenster, dessen Herz nach hilfe schreit.
Doch keiner sieht ihn,
es wird niemand da sein,
wenn du traurig bist.
Du lässt es nie zu das dich jemand so sieht.
Du willst nicht verletzlich sein.
Und doch tut dir alles weh.
Meine Gedanken sind schon lange von Schmerzen übersäht.
Meine Seele ist bedeckt von Narben.
Die Maske auf meinen Körper schmerzt.
Wie gerne würde ich sie auch am tage ablegen, in der Mnege stehen und meine Tränen zeigen.
Doch ich kann es nicht,
ich lege am Morgen die maske wieder an.
Ich bin für alle da,
doch lieber wäre ich alleine.....
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
30 minuten

Sonstiges:
nicht vorgemalt...^^;;

Datum:
23.09.06

Widmung:
mir selber und allen die sich angesprochen fühlen xD (danke raphaela)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-02T14:58:49+00:00 02.10.2006 16:58
und wieder diese tolle farbkombie!!!
*dich knuddl*
oh der text ist so abartig geil das gibts nicht ;___;
ich fühl mich dadurch schon angesprochen nur nicht um bedingt im moment weil ich eigentlich ganz glücklich zur zeit bin
aber ansonsten trifft es das genau!!!
wie schaffst du das nur immer?
raus aus meinem Kopf O__O
die Tränen die so blutig erscheinen sind genau das was diesem bild noch mehr tiefe verleit
die ketten zeigen perfekt das man daran gefesselt ist in der öffentlichkeit nicht zu weinen da man da seine gefühle für sich behalten soll
aber des mit dem solange jemand nicht weint ist alles okay find ich so scheiße!!
warum verstehen die das nicht? das man sich echt ehlend fühld. Können die es einem denn nicht ansehen?
aber es kommt auch drauf an wie gut man seine gefühle unter dieser maske versteckt weil man es bei manchen leuten wirklich nicht mitbekommt ;__;
den Körperbau hast du sehr gut hinbekommen^^
und das ohne vorzeichnen!!
respekt ^__________^
*dich knuff*
du wirst wahrlich immer besser!
weiter so mein licht!!!
irgendwann schaffst du es zu fliegen...
ich weis es!!!
und dann fliegst du allen davon
und vielleicht... heilen dann auch die Narben

Ren
Von:  Graeflicher-Trottel
2006-09-29T16:15:28+00:00 29.09.2006 18:15
ein acht schönes bild.
Von: abgemeldet
2006-09-27T17:26:08+00:00 27.09.2006 19:26
Hey, so etwas ähnliches habe ich auch oben^^
Ich mag den Stil und finde die Farbgebung sehr schön, nicht dieses übliche rot-schwarz was viele für solche Bilder mit ausdruck verwenden.
Das Bild sieht vielleicht auf den ersten Blick fröhlich aus aber wenn man dann die Ketten und die Maske und die Körperhaltung betrachtet dann wirkt es schon wieder ganz anders.
Von: abgemeldet
2006-09-25T22:04:41+00:00 26.09.2006 00:04
sohh da ist es ja : D
*spät mitbekomm*
xD

die idee ansich find ich toll
mir fehlt nur ein bisschen das "mehr sein"
also es ist zu wenig fürs auge da
aber ich mag es
was mich jez wieder am meisten begeistert
ist das was da steht

der anfang : "Wer kann es verstehen,
dass mein Herz weint,
aber meine Augen nicht?"
dieser satz ist wunderschön wirklich ;___;

und das ende: "Ich bin für alle da,
doch lieber wäre ich alleine....."
das find ich so passend, echt toll ;__;
danke hierfür

mach weiter sowas
du scheinst zu fühlen und zu denken bei deinenbildern was einige nicht tun
Von:  SSJ2_Jeri
2006-09-24T18:09:18+00:00 24.09.2006 20:09
ich finds sehr gelungen ^^
Von:  Talka
2006-09-24T17:06:03+00:00 24.09.2006 19:06
Wow also echt erstmal haste die Porportionen Perfekt hinbekommen die Farben sind echte KLasse und dann auch noch die bedeutung dieses Bildes einfach GENIAL *__________________________*

*1geb* Einfach toll.
Talka
Von:  CargoOfDarkness
2006-09-24T16:51:13+00:00 24.09.2006 18:51
Hey, das ist cool. Das ist echt cool! Warum? Es erinnert mich so sehr an The Wall. Ich liebe diese Fanart. Dieser ausdruck, ein Lächeln als Maske auf seinem Kopf und dann in Ketten gefangen sein... sehr künstlerisch. :)
Der Körper ist auch nicht schlecht, auch wenn er mehr Detail vertragen könnte!
LG
Cargo
Von:  dismembered_corpse
2006-09-24T13:43:40+00:00 24.09.2006 15:43
;____;
irgendwie kommen mir die tränen, wenn ich mir das bild anschaue und wenn ich dann noch den text lese..
ich verstehe sehr gut was du mit diesem text zum ausdruck bringen willst.. ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut.. und wohl alle rennen mit einer maske herum..
@dark-venus: du hast damit wohl recht.. das wir manchmal einfach nur angst davor haben von den anderen menschen abgestoßen zu werden..
*drop*
sehr gute arbeit ;__;
Von:  Flying_Elefant
2006-09-24T12:45:07+00:00 24.09.2006 14:45
cool!
*favo*
Von: abgemeldet
2006-09-24T08:27:05+00:00 24.09.2006 10:27
Echt schön!^^
Die Maske hast du gut hinbekommen!

Ich weiß was du fühlst. Mir geht es nicht anders. Auch ich trage unterm Tag eine Maske damit niemand mein wahres ICH erkennt. Meine Narben die meine Seele bedenken,die ungeweinten Tränen,der Schmerz der einen innerlich zerfrisst.
SDocjh niemand ist da,dem man es zeigen könnte/möchte. Aus angst weggestoßen zu werden!

Echt beeindruckend!