Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 04:08
Ich wollte noch mein Cover von meinem Doji selbstzeichnen (da Buchcover nicht erlaubt sind (waren ja jetzt nur paar tage und ich hatte einen Hinweis dazu geschrieben^^))
Und das ist in 1,5 Stunden heraus gekommen...
Ich hab noch nie 'echte' Katzen in Portrait gemalt, also seid gnädig (gut Kritik ist immer gut damit man sich verbessern kann...)
Aber ich denke es ist mir doch relativ gut geglückt, oder?
Ich hab nur die Kopfform abgezeichnet und den Rest selbst gemacht (das sollte man normalerweise auch sehen)
Es wird noch eine gekolorte Version geben!
Was meint ihr könnte ich auch 'echte' Katzen zeichnen?
Denn die Menschen gelingen mir ja schon sehr gut XD
LG
RiSa

PS:Ist das denn Feuerpfote oder Eichenherz oder jemand anderes? *mir nicht ganz sicher bin*


Ist dem Dōjinshi "Warrior Cats - In die Wildnis" zugeordnet.
Abgezeichnet: 1. Staffel, 1. Buch von Warrior Cats
Themen:
Warrior Cats

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Feuerpfote / Firepaw

Zeit:
1,5 Stunden

Nervenaufreibung:
1-10 (10 höchste): 6

ACHTUNG:
Original VIIIEEEL schöner! (und weniger Fehlerhaft... <-scanner...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2011-04-27T11:18:04+00:00 27.04.2011 13:18
Mir gefällts.^^
Ich mag die deutschen Cover zwar nicht so gerne (die englischen sind schöner :3), aber finde es trotzdem gelungen. Vor allem die Augen gefallen mir. Noch etwas mehr Details wären schön gewesen, zumal der Scann etwas blass ist, aber wenn es noch eine Coloversion gibt, werd ich das hier mal außer Acht lassen.^^
Mach weiter so. Und ich persönlich finde einen realen Stil schöner, als Comic-Stil oder am besten ne Mischung aus beidem ;-D)
Von: abgemeldet
2011-04-13T12:52:44+00:00 13.04.2011 14:52
irgendwo her kenn ich das doch
ist das nicht aus deinem Stecki???
aufjedenfall echt gut geworden
Von:  JB-Pawstep
2011-04-08T05:23:52+00:00 08.04.2011 07:23
wow nicht übel ._O
Von:  Sarathy
2011-04-07T09:07:50+00:00 07.04.2011 11:07
So weit ich weiß ist die rote Katze auf dem Titelbild von Band 1 Feuerpfote(-herz,wie auch immer :D)... hab ich mal gelesen xD

aber zum Bild: Mir gefällt es sehr... ich bin auch am üben was "echte" Katzen angeht aber ich kanns nocht net ganz *drop*
kommt in favo´s (weil gefällt und weil katzen mag) und ne eins :D

Gruß Sarathy