Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artaniel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 16:28
Die Sachen hab ich schon vor ner ganzen Weile genäht, wird Zeit, dass ich mal n Bild davon hochlade. Ist alles komplett selbstgemacht, bis auf den Dolch... das ist eigentlich meine Nagelfeile, ich hab bloß den Griff abgetarnt und ne Hülle dafür gebastelt XD
Der Stoff von seinem Hemd war mal ne kurze Hose von mir, aber da ich die eh nie angezogen hab, hab ich sie auseinandergenommen und so verwurstet. Seine Hose (ne Kniebundhose - ich find die toll^^) ist auch aus demselben Stoff, nachdem ich damit ein paar Färbeexperimente angestellt hab... zuerst mit Kaffeesatz, aber das wurde nicht so toll, dann hab ichs nochmal mit Zwiebelschalen probiert... das ist das Ergebnis, gar nicht so übel, oder?^^ Der Gürtel ist einfach n Streifen Kunstleder an ner kleinen Schnalle, die vermutlich eher als Zierschnalle für Menschenkleidung gedacht war, aber was solls.
Ich find das Outfit klasse... und hey, es ist nicht komplett schwarz, das ist selten bei ihm XDDD
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Name:
Jari

Doll:
DOT Lahoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shihodani-Yujiro
2009-07-01T14:28:03+00:00 01.07.2009 16:28
schaut cool aus ^^
Von: Taishi
2009-06-24T15:36:33+00:00 24.06.2009 17:36
Jaja, die Nagelfeile XD
Aber das Outfit ist wirklich gut gemacht ^^
Und wusste ich gar nicht, dass du die Hose eingefärbt hast, cool ö_öv