Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2007 22:49
nja, das war mein erster Versuch mit diesen trockenen Aquarellbuntis zu arbeiten -.- ich weiß, das geht besser, aber an sich finde ich die Atmosphäre des Bildes ganz ok ^^
Das Bürschchen seht ihr nicht das letzte Mal bei mir, ich habe vor, ihn zum Hauptchara meines nächsten Doujis zu machen ^^° Das Ding wird auch noch ein Hete *lol* Ich bin selber ganz gespannt wie ich es umsetzen will ^^° *sich aus den weiten Gräben des Shonen Ai-Rausches ausgräbt* *schaufelt* ich gebe aber mein bestes -^-^-

Widmen möchte ich das Bild Niphredil-chan *knuffz*:
Es tut mir noch mal Leid, dass ich dich gezwungen hatte in mein mini-conhon zu zeichnen und mich danach selber gedrückt habe bei dir was reinzuzeichnen ._. Aber ich halte mein Versprechen und widme das Bild einzig und allein dir Nipredil-chan. Ist zwar nichts ausgefallenes aber nyo, ich hab mir Mühe gegeben ^^ Ich hoffe es gefällt dir.
Noch mal ganz lübe Grüße an dich *knuffz* hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ^^ Bring dann Groß-chan mit -^^-

*winkt und sich langsam aus dem Staub macht*
^-^v
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Widmung:
Niphredil alias Blacky-chan ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2007-09-15T22:27:14+00:00 16.09.2007 00:27
Oh~
Das auch sehr gut. *.*
Von: abgemeldet
2007-07-15T18:29:57+00:00 15.07.2007 20:29
MEEEEEEEEEEEEEEEEEINSS!!!
*sich das Bild krall*
*dann stehen bleib*
*ihr einfällt, dass das Bild schon lange ihr gehört*
*es vorhin erst wieder neben ihren Schreibtisch an die Wand geklebt hat*
v_v° *drop*
Ups...hähähä...
Nya Schatz, meine Meinung zum Bild kennst du ja eigentlich schon, aber ich teile sie dir gerne nochmal mit: Ich finde es großartig, einsame Spitze, total toll und bin stolz darauf, dass es mir gehört!
Muahaha~
Aber ich liebe sowieso alle deine Bilder!
*nick*
Der Typ ist so schnuffelig!!!
Aber was soll das heißen ne hete?! Ôo
HYAAAAAAAA~AH *umkipp* Heißt das jetzt, ich muss mir neue Shonen Ai-Fan-Freunde suchen gehen? TT^TT
Oh nein...
*schnief*
HDGHGGGGDL!!!
Dein umgekippter, zusammengebrochener, Kater habender Waschbär @_@
Von:  Davina
2007-06-26T11:22:24+00:00 26.06.2007 13:22
wunderschön
*schwärm*
Von:  Naruto-chan
2007-06-19T20:19:11+00:00 19.06.2007 22:19
sieht toll aus ^-^
Von:  Acey_mewo
2007-06-19T19:15:53+00:00 19.06.2007 21:15
PICHI DU ZAU!!!
xDDDDD
Du altes Haus hast nich vergessen zu zeichnen, was?! x33333
Ist wirklich ein tolles Bild ^____________^
An dem Pic is echt NICHTS auszusetzten!!!!! ^.~
SUPPA! *,*
Von:  Niphredil
2007-06-19T16:26:52+00:00 19.06.2007 18:26
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
ich liebe eeeeeeeees XDDDD
die haltung und der BLick... ich finds einfach klasse ^.^
durch das konturenlose isses mal was anderes und ich finds toll X3
chuuuuuu~

dankööö ^^ *knufflz*
niphi alias blacky-chan XDDD
Von:  Xeres
2007-06-19T15:54:35+00:00 19.06.2007 17:54
toll!!!!
einfach super. der blick!!!! und die colo ist super ^-^
Von:  Saiki
2007-06-19T14:08:21+00:00 19.06.2007 16:08
Jaa *_* Hetero-Typ *löl*
Das haste echt gut hinbekommen Pichi-Chan :3
Kannst mit diesen Stiften echt gerne öfters zeichnen *lol*
Ich freue mich schon so auf den Doujinshi, auch wenn die erste Seite wahrscheinlich noch länger dauert, so wie ich dich kenne :p
Den Nachbearbeitete Hintergrun finde ich spitze ^^ der passt wirklich gut zum Motiv und trotzdem wirkt es nicht überladen.
Njo~ Mehr denk ich brauch ich dazu nicht mehr sagen ^^"

Liebe Grüße
Sandra :3
Von: abgemeldet
2007-06-19T13:41:32+00:00 19.06.2007 15:41
hasch lang nix mehr gehört, aber zum Glück hab ich deine FAs ja aboniert XDDDDDDD
ich mag das bild *_* *einfalltsreich is* nya... XD
der Kerl schaut süss aus... und der is wirklick hetero? XDDDD *dir net glaub*
wenn ja, dann bisde unfair, ich mein, kaum fang ich an Shonen-Ai ins Herz zu schließen und dann kommsu mir mit nem Nicht-Schwulen T_T nya, 1+favo^^
Von:  Eiseckchen
2007-06-19T12:05:48+00:00 19.06.2007 14:05
Hui, das ist ein schönes Bild.
Die Farben und die Schattierungen finde ich toll.
Und wie er da sitzt und der Hintergrund.
Das hast du alles wirklich super gemacht.
Mir gefällt es wirklich sehr.
Weiß nicht, was ich im Moment noch groß dazu sagen könnte. Wirklich sehr hübsches Bild.
*wink*
Lieben Gruß,