Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jezzla   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 20:51
Die Idee entstand aus der Tatsache heraus, dass ich mir Gedanken zu der 404 Fehlermeldung meiner eigenen Webseite gemacht habe und dieser kleine Kerl ist dabei rausgekommen.

Einfach wenn mal so ne Seite kommt: Be Cool ;D

Der Eiswürfel und das Wasser stellten für mich die größte Schwierigkeit dar. Nach unzähligen Versuchen und Änderungen, bin ich doch soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das Wasser immer noch nicht ganz so geworden ist wie ich es wollte, aber ich hatte dann irgendwie auch einfach keine Lust mehr. Das Kerlchen ging dagegen fix.

An sich ist er schon früher fertig gewesen, bloss ich bin noch nicht dazu gekommen ihn hochzuladen.

An sich ist meine Chibi-Phase grad etwas abgeflaut, allerdings will ich schon noch den ein oder anderen aufm PC fertig machen.
Also mal sehen, was als nächstes kommt und wie lange es dauert xD

Lg Dat Blümchen
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigenes Einzelwerk

Grund:
eigene Webseite

größte Schwierigkeit:
Der Eiswürfel + Wasser

was ich am meisten mag:
Den Eiswürfel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-09T19:50:22+00:00 09.04.2010 21:50
echt gut geworden mach weiter so..
Von: abgemeldet
2010-04-09T19:49:56+00:00 09.04.2010 21:49
sweet^^
aber wie kann man auf einer einzigen seite so viele fehlermeldungen anhäufen????