Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madakind   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 21:26
Hier ist mein Beitrag zu Daisuke_Shiros Wettbewerb.
Ich mag Kyoshi sehr und hoffe, das wir noch viel über seine Vergangenheit erfahren!
Ich habe mich dazu entschieden den kleinen Kyoshi zu zeichnen, weil ich die letzten zwei Seiten des Dojins mochte und er mir so leid tat.

Ich hoffe, dass es dir gefällt liebe Daisuke_Shiro, auch wenn es nur ein ganz einfaches Bild ist :-)
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2014-01-26T16:50:43+00:00 26.01.2014 17:50
du hast die Traurigkeit von Kyoshi gut hinbekommen
Antwort von:  Madakind
26.01.2014 19:46
Danke :)
Von:  Daisuke_Shiro
2014-01-24T19:34:25+00:00 24.01.2014 20:34
AAAAAAAAAAAAAAAH!!! DANKE DANKE!!!
Das setzte ich erst mal direkt unter meiner Seite - damit auch jeder das mitbekommt, wie bei den Anderen. Und ja- schön das zu lesen. Ich liebe- NEIN VERGÖTTER KYO Das ist und bleib mein Baby- egal, was manch Leser meint zu sagen hahahah *Mutterstolz durchkommt* Ja ne QAQ ist das nicht ein armer Psycho- also wenn man jetzt nicht sieht, was ich versucht habe zu zeigen ....weiß ich ja auch nimma QAQ
Jetzt zum Fanart! ICH danke dir so dafür Q//u//Q du hast Kyo sehr schön hinbekommen- da hat mein Baby noch so weiche Züge...die schon mit seinem zarten 10 Jahren verschwunden sind- zumindest fast QAQ danke danke- ich liebe die Augen und die Mund/Nasen-Partie und seine Haare sehen auch spitze aus!!!