Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazu_elk   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 10:31
Damals im Herbst kam er zu uns, und nun mussten wir schon von ihm Abschied nehmen.
Mein Kater ist 14 Jahre alt geworden und war mir immer der aller beste Freund.
Mit meinem Kater ist auch ein Stück Kindheit gegangen auf die ich nun anders schaue. Dieses Bild hält alles für die Ewigkeit eingefangen.
Ich bin fest davon überzeugt das mein Kater im Katzenhimmel, ab und zu auf mich herab schaut und ich schaue zu ihm herauf.
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Katzen, Bäume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-08T17:14:01+00:00 08.03.2014 18:14
Das Motiv ist sehr emotional, sowohl traurig wegen deiner Erlebnisse als auch herzlich und rührend. Es sagt viel aus und die Farben passen gut zur bedrückten Stimmung, ich mag das Motiv sehr!
Von:  Karmic_Justin
2011-09-24T14:56:33+00:00 24.09.2011 16:56
Oh wie traurig. Und gleichzeitig so tröstlich. Ich bin davon überzeugt, dass er im Katzenhimmmel ist.

Zum Bild: Das Motiv des Abschieds passt natürlich zum Herbst. Die Farben hast du schön gewählt und die fallenden Blätter unterstreichen die Atmosphäre sehr passend.
Von: abgemeldet
2011-09-24T11:02:07+00:00 24.09.2011 13:02
sehr schönes Bild zu einem traurigen Hintergrund *drück*

Musste selbst schon mehrere geliebe Fellnasen gehen lassen, und weiss, wie schrecklich weh es tut.
Noch heute denke ich oft an meinen ersten Kater der mich die ersten 18 Jahre lang, wie ein Bruder begleitet hat.
Man kann es nicht in Worte fassen, aber ich wünsche Dir, dass du jemanden hast mit dem du deine Trauer teilen kannst, der Schmerz bald nach lässt...

Gute Reise kleiner Kater, grüss meine "Jungs" da oben von mir
Von: minowari
2011-09-24T09:22:02+00:00 24.09.2011 11:22
Das ist wirklich süß ♥