Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:33
Also irgendwie komm ich von Clone Wars einfach nicht mehr los.
Bei der letzten Folge hab ich sogar meine große Schwester aus dem Zimmer geschmissen damit sie mich nicht nervt XD

So wieder eine Skizze von mir...nur ganz leicht Shonen-ai angehaucht, ich denke mal damit kann man leben...können auch nur gute Freunde...bzw. Bürder sein^^

Da ich beim letzten Fanart hauptsächlich nur schlechtes Feedback bekommen habe, hoffe ich das dies euch jetzt mehr zu sagt.

Gruß
Eure
Jack-11
Verwendete Referenz:
Für die Rüstung...mal wieder XD

Themen:
Star Wars, Shōnen-Ai, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Diesmal ging es erstaunlich schnell...ca. 3 Studen

Radirgummi:
Lebt noch...

Druckbleistift:
...hat es leider nicht mehr geschafft.

Zufriedenheit:
ca. 80%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2011-03-30T14:45:23+00:00 30.03.2011 16:45
So...
Ich habe mir gerade mal deine Klon-Bilderchen angesehen.
Zu einigen hatte ich ja schon einen Kommi hinterlassen.

nach wie vor finde ich deinen Zeichenstil super und ich kriege es nicht hin, dass Gesichter gleich aussehen.
Allerdings haben deine Jungs eine ziemlich kleine Nase ^.~
Rex & Co haben eine etwas markantere. Aber da deine Klone auch einen etwas schlankeren Körperbau haben, passt das wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
Madara

P.S.: Ich fand die Episoden mit dem Zillo eigentlich ziemlich hirnlos, aber deine Bilderchen dazu sind toll geworden. Die Idee ist echt total niedlich ^^