Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 20:40
Mal ein altes Bild von mir.

Hab es damals mit Copics coloriert, aber wie man sieht kann ich das überhaupt nicht (deswegen hab ich mich auch wieder von den Stiften getrennt)

Das Bild entstand nach einem Streit, deswegen auch die traurige Miene.

Ich hoffe das es trotzdem einen von euch gefällt.

LG Cy


Edit: Hm im Nachhinein bin ich irgendwie mit den Proportionen gar nicht mehr zufrieden. Könnte aber auch sein das es daran liegt das dieses Bild abfotografiert wurde, ist für den Scanner zu groß.
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Datum der Fertigstellung:
06. 10. 2006

Größe:
Din A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-28T17:51:12+00:00 28.01.2009 18:51
Da kann ich nur rechtgeben, das Bild ist echt toll. Und du schaffst es Schuhe zu zeichnen. Das verdient meine Anerkennung, weil ich es nicht wirklich kann :)
Von:  eternal-shiva
2008-12-31T14:40:09+00:00 31.12.2008 15:40
hmmm cih find das bild toll, das weist du ja :)

aber am geilsten find ich immer noch die turnschuhe die du malst o.o