Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 15:01
Ein weiteres Auflagenmotiv für die LBM. Wollte unbedingt mal wieder meine Ziegenjungs malen und hjoa, das Ergebnis hat mir gut genug gefallen für Drucke. Hoffe, irgendwem geht/ging es da ebenso x'D
Wie immer darf man sich gern als Besitzer eintragen lassen und so. uwu (Sollte das wohl mal überall erwähnen. *hust*)



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Status des Originals:
verkäuflich (13,00 €)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:35:04+00:00 15.03.2015 16:35
Die Coloration finde ich sehr schön und auch der Hintergrund ist super geworden :)
Antwort von:  anni_abstract
15.03.2015 22:05
Dankeschön~