Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 11:02
Also meine neueste Dojinshi Illu woll ich einfach mal allen Mitgliedern des Vegeta und Bulma für Nostalgiker Zirkels (vxb.animexx.net) widmen

by the way - über Kommis freu ich mich immer ;)

Tut mir leid, dass Vegeta so beschissen aussieht -_-°
In letzter Zeit kann ich irgendwie nicht mehr Zeichnen und mir ist klar, dass seine Proportionen total am Arsch sind, aber ich hoffe, euch gefällt wenigstens Bulma oder das Motiv

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich Vektoren zum colorieren benutzt habe und es hat einige Vorzüge, wenn man kein Grafik Tablett (oder in meinem Fall keine Batterien und Lust) zur Hand hat.

Bei den Outlines wollt ich diesmal mal ausprobieren mit einem dünnen 0.05er Copic Multiliner zu stricheln. Find es aber nicht so schön. Bei der größe wären ordentliche Outlines mit einem 0.3er besser gewesen, aber dafür bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher ^-^


Ist dem Dōjinshi "Dragonball VB - Vegeta and Bulma in Love" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Fineliner, Vektorgrafik

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-02T19:05:23+00:00 02.11.2010 20:05
die beinden sicht ja süß
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-06T18:21:53+00:00 06.07.2010 20:21
gottchen nein ist das süß *___*
beide schauen so lieb und untschuldig aus ^.^
ist voll süß und die colo ist wirklich klasse ^-^b
Von:  Valvaris
2010-06-22T13:11:00+00:00 22.06.2010 15:11
Das Motiv ist sehr schön *_* und ich finde nicht das Vegeta so bescheiden aussieht O__O"

<3
Von:  Estel_13
2010-06-01T20:41:08+00:00 01.06.2010 22:41
*gg* Vegeta sieht doch nicht beschissen aus! sondern einfach nur super zufrieden ^.^
(ist halt nur ein ungewohnter Anblick ;)
Von:  priscylla
2010-02-07T19:23:02+00:00 07.02.2010 20:23
Ich find das bild echt klasse!
*lange anstarr* *fehler such* XDD

die kissenschatten sin genial
überhaupt sind die schattierungen sehr hübsch!
vleicht ein wenig blass... so alles in allem. aber das hat so.. nen eigenen stil^^
vegeta : "yammi!" zum verlieben (wie meistens xD)

nach langer suche
vleicht...
der arm von bulma. also *nach worten such*
man sieht ja nich viel vom oberarm aber wenn man den strich in gedanken weiterführen würde.. denk ich der is etwas zu schmal - spitz zulaufend geraten.

aber im großen un ganten is das bild klasse! *neid*
Von:  Beli
2010-02-05T18:06:33+00:00 05.02.2010 19:06
das is ein sehr schönes bild!!!

ich mag die profile der beiden...die sind wirklich 1A geworden!!!

die colo is auch schön...nur wenige farben,a ber das find ich gut...vielleicht noch ein paar intensivere schatten...aber sonst...einfach gelungen...

*1geb*

weiter so!!!
Von:  Kamikaze_666
2010-01-08T11:41:00+00:00 08.01.2010 12:41
Ich find´s sehr süß :3
Mir gefallen deine klaren Linien - besonders bei den vielen kleinen Strähnen von Bulma (würd ich nie so hinkriegen - vorher würde mich der Wahnsinn packen XD).

Die Atmosphäre des Bildes hat was wirklich sehr beruhigendes - das tut mir grade richtig gut, es anzusehen. Bin so gestresst v_v

Weißt du, was mir noch gefällt? Ihr Fingernagel. Ist jetzt kein Witz. Viele lassen Fingernägel komplett weg und du hast sie sogar farblich beachtet. Das find ich gut :)

Ich weiß allerdings nicht, was dich an Vegeta stört...er sieht nicht beschissen aus o_O

Ich denke, die Schulter ist etwas zu weit nach hoben gerutscht und der Bizeps hätte denk ich etwas kleiner sein können - von den Proportionen her. Ich glaub auch, dass das Auge etwas zu klein ist. Aber das ist jetzt nicht dramatisch. Sei nicht so streng mit dir :)

Ich hab gut reden, ich weiß *räusper*

Ich les in letzter Zeit immer häufiger was von Vektor. Was genau ist das eigentlich und worin liegt da der Vorteil? Wenn ich mal so fragen darf? X3

Die Schatten auf dem Laken find ich sehr interessant - irgendwie sind die cool. Allerdings schwank ich grade, ob ich das Bild mit mehr Schattierung besser fände...Da ich finde, dass die Schattierung hier passt, ich aber auch ein Fan vom Einsatz von Licht- und Schatteneffekten bin, kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Und in deinen Stil reinreden will ich auch nicht. Aber doch...ich glaube, wenn du noch ein bißchen mehr mit dem Licht arbeitest, schades es nix. :3

Ich mag es, wenn Vegetas Wangenknochen hervorgehoben/betont werden *__*

*das zum Abschluss noch erwähnen musste*
Von:  Rave_ShadowHeart
2010-01-06T20:41:41+00:00 06.01.2010 21:41
also mir gefällts!
Die zwei sind da mal so richtig friedlich... mir gefällt das an ihnen
Von:  blutiger-engel
2010-01-06T14:35:10+00:00 06.01.2010 15:35
ich kann mich den meinungen nur anschließen voll süß das bild :-)
Von:  Voldemort
2010-01-06T10:24:46+00:00 06.01.2010 11:24
schön geworden^^